HTPC Tuning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt in sofern nicht, da du RAM ausgesucht hast, der im Triple-Channel laufen soll. Du brauchst aber Dual-Channel.
Also entweder 4GB oder 8GB.

also ich würde (wenn überhaupt, ist ja ein HTPC) die kombi vonalexisonfire wählen. leistung ist mehr als genug da und der stromverbrauch ist aber wesentlich geringer.

ich frage mich halt wozu du einen i7 in einem HTPC haben willst? es sei denn du willst das bild zum absoluten optimum nachbearbeiten. ansonsten lohnt sich ein i7 ja "nur" zum rendern, codieren, ...

mfg

außerdem hat der i5 die gefahr des Abrauchens??? :S

außerdem hat der i5 die gefahr des Abrauchens??? :S

lol wieso soll ein i5 abrauchen? falls du die sockel meinst, dann sind das boardspezifische mängel bzw. die sockelhersteller haben gepatzt. da kann ein i5 nichts dafür. das kann auch bei einem i7 mit dem sockel 1156 passieren. ist meines wissens aber schon längst behoben.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh