BA Baracus
Semiprofi
Hi
Ich möchte mir nen PC
Athlon 64 Venice 3000+ (untervoltet und untertaktet --> Mit RMClock an Last dynamisch angepasst.)
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
1 GB RAM im Dual Channel
2x 250GB Samsung SATA II im RAID 1 (später 4 x 250GB Samsung SATA II im RAID 0+1)
Audigy ZS 2 (liegt daheim einfach rum)
Als Grafikkarte hätte ich gedacht ne
X300 128 MB mit DVI
Der Server/HTPC soll
1.HTPC sein und sich an nen HTDV-TV anschließen lassen mit DVI und eine gescheites Bild erzeugen und soll alle Medien abspielen können.
2.Er soll auch die 7.1 Creative Anlage ansteuern können.
3.Server sein und die 250 GB Hdd im Gbit-Lan freistellen und ne Domain-Anmeldung bereistellen und jedem User nur gewisse Rechte und Ordner geben.
4.Remotedesktop soll mit dem gehen und steuern soll das eine Windows XP Pro Client. Fernwartung is nähmlich hier sehr wichtig weil der auch eine Downloadmaschine sein soll für div Daten.
Frage: Welches OS soll ich nehmen außer Linux(bin da Noob)
1.WinXP Pro
2.Win2k Pro
2.Win2k3 Server
Kann alles von der Firma besorgen.
Ich möchte mir nen PC
Athlon 64 Venice 3000+ (untervoltet und untertaktet --> Mit RMClock an Last dynamisch angepasst.)
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D
1 GB RAM im Dual Channel
2x 250GB Samsung SATA II im RAID 1 (später 4 x 250GB Samsung SATA II im RAID 0+1)
Audigy ZS 2 (liegt daheim einfach rum)
Als Grafikkarte hätte ich gedacht ne
X300 128 MB mit DVI
Der Server/HTPC soll
1.HTPC sein und sich an nen HTDV-TV anschließen lassen mit DVI und eine gescheites Bild erzeugen und soll alle Medien abspielen können.
2.Er soll auch die 7.1 Creative Anlage ansteuern können.
3.Server sein und die 250 GB Hdd im Gbit-Lan freistellen und ne Domain-Anmeldung bereistellen und jedem User nur gewisse Rechte und Ordner geben.
4.Remotedesktop soll mit dem gehen und steuern soll das eine Windows XP Pro Client. Fernwartung is nähmlich hier sehr wichtig weil der auch eine Downloadmaschine sein soll für div Daten.
Frage: Welches OS soll ich nehmen außer Linux(bin da Noob)
1.WinXP Pro
2.Win2k Pro
2.Win2k3 Server
Kann alles von der Firma besorgen.