HTPC wird nicht in Schrank passen, brauche Hilfe!

Mele

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
15
Hallo,

ich plane gerade einen HTPC mit Coolermaster-Gehäuse.


Leider habe ich gerade festgestellt, dass unsere Schrankwand, in die der HTPC (rechts) einziehen soll nur 42cm tief ist und der PC 44,5.

Ich suche nun Möglichkeiten doch noch eine schöne und saubere Realisierung zu gewährleisten.

So sieht es jetzt aus, links der Verstärker und rechts der DVD-Player, der weichen soll. (oben drauf DVB-T-Receiver)

DSC00169.JPG


Ich hoffe auf kreative Köpfe. Designer macht Euch auf.

Gruß und Dank
Mele
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap würde ich auch vorschlagen, schneid die rückwand ein kauf dir nen brett mit ähnlicher maserung schneid es auf die geräte zu und setz es als blende etwas weiter davor, dann fällts noch weniger auf ^^

ps: wenn du net weißt was i meine dann mal ich dir das aunoch auf ^^
 
scheint den ersteller aber net zu interessieren ;)

was sollen die löcher dann bringen?
 
Doch, es interessiert mich und ich lese mit, andere probs mit der Installation haben jedoch meine volle aufmerksamkeit eingenommen.

ich kann noch nicht sagen, ob och reinsäge oder ne neue blende mache. intuitiv ne neue blende. Infos werden kommen.

Gruß
Mele
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh