HTPC zum surfen und schnell mit XBMC

linkplayer

Urgestein
HD/SD-Wiedergabe: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Fernsehempfang: JA/NEIN? Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
HD/SD-Aufnahme: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD 47 Zoll, 5.1 System mit AV Receiver
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung Logitech Harmony
Vorhandene Hardware: CPU / Mainboard / TV-Karten usw. NIX
Geplante Anschaffungen: LCD / Fernsehempfang / Soundsystem usw.
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software Sollte schnell sein und gut mit einem Nas Funktioieren LAutlos und kühl
Preis: von ... bis 300Euro

Ich hoffe das reicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Ram wäre denn zu empfehlen für das mit dem J1900? Reichen 8GB? Und wie kann ich das dann mit der Harmony steuern? IR Empfenger?

4GB DDR3-1333 reichen aus.
Zum IR-Empfänger kann ich dir leider nichts sagen, da ich meinen HTPC entweder per Funktastatur (Logitech K400), Xbox 360 Wireless Controller oder Smartphone App steuere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh