Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo leute..
ich bins wieder der gleiche der damals versucht hat einen HTPC SERVER zu bauen.. und an einen PC -> Beamer -> LCD TV -> PC anzuschliessen..
und ich muss euch sagen ich bin gescheitert.. es war einfach soviel kabel verlegung.. ich hab jetzt die flinte ins korn geworfen und will mir nenn normaln HTPC aufrüsten..
was ich schon habe..
1# ATX Gehäuse
2# 350W Netzteil
was ich noch brauche..
1# Mainboard - (KEIN µATX) - Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G
2# Prozessor - AMD Athlon X2 4850e Sockel-AM2 boxed (wollte den boxed kühler nutzen irgendwelche informationen ob das ding nenn kleiner hubschrauber ist?)
3# Ram - Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U
4# HDD - 250GB Samsung oder so.. hab 2TB extern mach alles immer da drüber..
wichtig ist dass das ding es schaft BluRays in 720p und 1080p wiederzugeben.. hab zwar atm nur 720p beamer.. aber upgrade wird wohl noch kommen..
und als BD/LW hab ich ein GGW-H20L und wen es interessiert.. ich find das ding den letzen scheiss.. super langsam..
über anregungen evt. verbesserungen wäre ich sehr dankbar.. würde das ding gerne noch heute abend oder morgen früh gleich bestelle *g* das am WE die luzzi gehen kann..
ich bins wieder der gleiche der damals versucht hat einen HTPC SERVER zu bauen.. und an einen PC -> Beamer -> LCD TV -> PC anzuschliessen..
und ich muss euch sagen ich bin gescheitert.. es war einfach soviel kabel verlegung.. ich hab jetzt die flinte ins korn geworfen und will mir nenn normaln HTPC aufrüsten..
was ich schon habe..
1# ATX Gehäuse
2# 350W Netzteil
was ich noch brauche..
1# Mainboard - (KEIN µATX) - Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G
2# Prozessor - AMD Athlon X2 4850e Sockel-AM2 boxed (wollte den boxed kühler nutzen irgendwelche informationen ob das ding nenn kleiner hubschrauber ist?)
3# Ram - Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U
4# HDD - 250GB Samsung oder so.. hab 2TB extern mach alles immer da drüber..
wichtig ist dass das ding es schaft BluRays in 720p und 1080p wiederzugeben.. hab zwar atm nur 720p beamer.. aber upgrade wird wohl noch kommen..
und als BD/LW hab ich ein GGW-H20L und wen es interessiert.. ich find das ding den letzen scheiss.. super langsam..
über anregungen evt. verbesserungen wäre ich sehr dankbar.. würde das ding gerne noch heute abend oder morgen früh gleich bestelle *g* das am WE die luzzi gehen kann..