nobodytheking
Neuling
hi leute ich habe mir einen Samsung LE32r71 gekauft. und will mir nun mittels DVB-S2 HD Fersehn zulegen. nnun brauch ich nen passenden pc habe mir schon einen kleinen zusammen gestellt und w2ill nun eure meinung zu wissen sowie bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welches pc gehäuse es sein soll.
CPU: Intel® Pentium DualCore E2160
MoBo: XFX MG-630I-7159 oder GA-G73PVM-S2H
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: WD5000AAKS
Sat-Karte: Skystar 2 HD
CPU-Kühler: Asus Triton 75 oder Cooler Master GeminII 6-Pipe oder Thermaltake Sonic Tower Rev2 oder Thermalright Kühlkörper SI-128 SE
NT: hab noch eins zuhause was 350watt hat und nen 120mm lüfter hat also sehr gut leise is^^
Gehäuse: ???
ja also am gehäuse scheitert es dann, denn es sollte nich teurer als 100€ sein sowie muss auch alles hinein passen und es sollte nur den micro-atx standard entsprechen sowie muss noch ein dvd-laufwerk rein passen und eine festplattenentkopplung. ob es nun ein kleiner tower ist oder ein cube oder wie ein dvd-player aussieht is recht egal! nur das aussehen sollte auch in das wohnzimmer passen.
Könnt ihr mir helfen?und euere meinung zu der zusammenstellung abgebt.
gruß nobody
CPU: Intel® Pentium DualCore E2160
MoBo: XFX MG-630I-7159 oder GA-G73PVM-S2H
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: WD5000AAKS
Sat-Karte: Skystar 2 HD
CPU-Kühler: Asus Triton 75 oder Cooler Master GeminII 6-Pipe oder Thermaltake Sonic Tower Rev2 oder Thermalright Kühlkörper SI-128 SE
NT: hab noch eins zuhause was 350watt hat und nen 120mm lüfter hat also sehr gut leise is^^
Gehäuse: ???
ja also am gehäuse scheitert es dann, denn es sollte nich teurer als 100€ sein sowie muss auch alles hinein passen und es sollte nur den micro-atx standard entsprechen sowie muss noch ein dvd-laufwerk rein passen und eine festplattenentkopplung. ob es nun ein kleiner tower ist oder ein cube oder wie ein dvd-player aussieht is recht egal! nur das aussehen sollte auch in das wohnzimmer passen.
Könnt ihr mir helfen?und euere meinung zu der zusammenstellung abgebt.
gruß nobody