Hey leute hier meine HTPC zusammenstellung
Gehäuse: Lian Li PC-V351B mit Scythe S-FLEX 800 geregelt von Cooltek Lüfterregelung
CPU: AMD Athlon II X2 250 gekühlt von Scythe Ninja mini Rev. B
Board: Gigabyte GA-MA785GM-US2H --> gutes Board?? (AM2+ okey?)
Speicher: OCZ Titanium DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-15 --> gibts günstigeren Speicher der genauso gut ist???
Platte: Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II in Scythe Quiet Drive 2.5" Festplattenkühler
BD combo Laufwerk: LG Electronics GGC-H20L -->gut??
TV-Karte: Wahrscheinlich trotzdem 2mal die Technotrend - lese von der 3200er nur gutes - von der hauppage nova s2 liest man fast nix .... ???
card reader: Scythe Kama Reader 2
Netzteil: Shuttle 200 Watt (mit verlängerung des ATX steckers)
Fernbedienung: Offen? - entweder die von der TV Karte - oder die auvisio von Pearl - oder eine von LG - was könnt ihr mir empfehlen?
OS: offen - kombination wahrscheinlich mit XBMC - hat hier vielleicht jemand ne kurze Erfahrung?
Was könnt ihr mir @ TV-Karte und Fernbedienung raten?
lg tobi
Gehäuse: Lian Li PC-V351B mit Scythe S-FLEX 800 geregelt von Cooltek Lüfterregelung
CPU: AMD Athlon II X2 250 gekühlt von Scythe Ninja mini Rev. B
Board: Gigabyte GA-MA785GM-US2H --> gutes Board?? (AM2+ okey?)
Speicher: OCZ Titanium DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-15 --> gibts günstigeren Speicher der genauso gut ist???
Platte: Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II in Scythe Quiet Drive 2.5" Festplattenkühler
BD combo Laufwerk: LG Electronics GGC-H20L -->gut??
TV-Karte: Wahrscheinlich trotzdem 2mal die Technotrend - lese von der 3200er nur gutes - von der hauppage nova s2 liest man fast nix .... ???
card reader: Scythe Kama Reader 2
Netzteil: Shuttle 200 Watt (mit verlängerung des ATX steckers)
Fernbedienung: Offen? - entweder die von der TV Karte - oder die auvisio von Pearl - oder eine von LG - was könnt ihr mir empfehlen?
OS: offen - kombination wahrscheinlich mit XBMC - hat hier vielleicht jemand ne kurze Erfahrung?
Was könnt ihr mir @ TV-Karte und Fernbedienung raten?
lg tobi