Htpc

Nakamuro

Neuling
Moin Moin,

Ich möchte meinen bisherigen Tower in nen HTPC verwandeln.

Hardware hab ich folgendes schon daheim.

http://www.sysprofile.de/id27634

Hta jemand ne ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Für Tipps wär ich dankbar.

Gruß Nakamuro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wo liegt denn das Problem ??

Man sucht sich ein Case aus und tauscht die Hardware aus......

Oder wie soll man deine Frage verstehen?? Power haste du auf jeden Fall mehr als ein (eigentlicher) HTPC benötigt....!!

Wenn du beim "normalen" MP3 hören oder TV schauen oder TV aufnehemn mit nem Verbrauch von 160 WATT klarkommst wirds schon hinhauen....

Evtl. ein 32 bit Betriebssystem aufsetzen!

PS: Und leise wird dieses System natürlich auch kaum zu bekommen sein

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja darum ein passendes Case zufinden, wo alles reinpaßt und trotzdem schick aussieht. Ich hab nämlich die Nase voll, von meinem Tower. Ich muss aus ästhetischen Gründen vom Tower weg. Möchte nicht so ne Mordskiste im Wonzimmer haben.

Das mit der Lautstärke is mir eigentlich schon klar.

wenns in Richtung eines Cubes gehen kann dann wär vielleicht das LianLi V350 was für dich. Als HTPC fällt mir nur das Silverstone das im THG verbaut wurde ein.

N'Abend.

ich bin's wieder. Hat jemand ne Ahnung ob meine Hradware in das LC 17 von Silverstone reinpaßt ?? Meine Grafikkarte is 27 cm lang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh