pogo769
Neuling
Hey Leute ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
So...bei mir soll jetzt auch endlich ein HTPC eintrudeln![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Aber davür brauch ich natürlich eure Hilfe!
Also: Meine Anforderungen an den HTPC:
-Musik hören (mit SEHR guter Qualität!!)
-TV - schauen
-mal ne Runde CS zocken
Kosten: so billig wie möglich (für den PC will ich mal nicht mehr als 3-400 Euro rechnen, wenn billiger, dann natürlich auch das; wenn teurer dann wohl auch das
Macht einfach mal Vorschläge!)
Meine Hardwarevorstellungen:
-muss nicht Stromsparend sein, sondern in der Anschaffung billig!
-große Festplatte
-unhörbar
-schöne Hardware (möglichst schwarz und silber
)
Was ich mir auch noch vorstelle: Ich habe keine Lust immer den TV anzumachen, wenn ich nur n anderes Lied will! Deshalb wärs cool wenn ihr n paar möglichkeiten das ganze anzusteuern posten könntet![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Macht doch einfach mal Vorschläge, was ihr verbauen würdet und wie ihrs machen würdet und auf was ihr achten würdet! Also auch einfach Tipps posten![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
THX
Alex
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
So...bei mir soll jetzt auch endlich ein HTPC eintrudeln
Aber davür brauch ich natürlich eure Hilfe!
Also: Meine Anforderungen an den HTPC:
-Musik hören (mit SEHR guter Qualität!!)
-TV - schauen
-mal ne Runde CS zocken
Kosten: so billig wie möglich (für den PC will ich mal nicht mehr als 3-400 Euro rechnen, wenn billiger, dann natürlich auch das; wenn teurer dann wohl auch das
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Meine Hardwarevorstellungen:
-muss nicht Stromsparend sein, sondern in der Anschaffung billig!
-große Festplatte
-unhörbar
-schöne Hardware (möglichst schwarz und silber
![angel :angel: :angel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sangel2.gif)
Was ich mir auch noch vorstelle: Ich habe keine Lust immer den TV anzumachen, wenn ich nur n anderes Lied will! Deshalb wärs cool wenn ihr n paar möglichkeiten das ganze anzusteuern posten könntet
Macht doch einfach mal Vorschläge, was ihr verbauen würdet und wie ihrs machen würdet und auf was ihr achten würdet! Also auch einfach Tipps posten
THX
Alex