Hi,
dann will ich auch mal:
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: Digital Satellit
HD/SD-Aufnahme: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LED TV, 5.1 Soundsystem
Usertyp: Multimedia
Bedienung: Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 64GB SSD, NAS, NT, 4GB Ram, BD LW, eventuell Mainboard (ATX) und Grafik HD4870, mehrere Geforce 88xx Serie, GTX260
Geplante Anschaffungen: eventuell Chieftec CS-03, HDD
Sonstige Anmerkungen: OS Vista und Win7 vorhanden
Software: keine Ahnung
Preis: zweitrangig
Momentan guck ich über nen Technisat S2 Receiver TV und über PS3 Bluray, der NAS mit Filmen/MP3 ist an der PS3 angeschlosen. Da die aber nicht alle Formate abspielen kann und nicht alle Internetstreams laufen muss was neues her.
Vorrangig sollte die Bedienung sehr einfach von der Hand gehen, schnelle Umschaltzeiten der Programme sind Pflicht.
Internet wird eigentlich nur für Internetstreams und Wetter benötigt. Videobearbeitung kann auf anderem Rechner erfolgen.
Bin für eure Vorschläge dankbar![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
dann will ich auch mal:
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: Digital Satellit
HD/SD-Aufnahme: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LED TV, 5.1 Soundsystem
Usertyp: Multimedia
Bedienung: Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 64GB SSD, NAS, NT, 4GB Ram, BD LW, eventuell Mainboard (ATX) und Grafik HD4870, mehrere Geforce 88xx Serie, GTX260
Geplante Anschaffungen: eventuell Chieftec CS-03, HDD
Sonstige Anmerkungen: OS Vista und Win7 vorhanden
Software: keine Ahnung
Preis: zweitrangig
Momentan guck ich über nen Technisat S2 Receiver TV und über PS3 Bluray, der NAS mit Filmen/MP3 ist an der PS3 angeschlosen. Da die aber nicht alle Formate abspielen kann und nicht alle Internetstreams laufen muss was neues her.
Vorrangig sollte die Bedienung sehr einfach von der Hand gehen, schnelle Umschaltzeiten der Programme sind Pflicht.
Internet wird eigentlich nur für Internetstreams und Wetter benötigt. Videobearbeitung kann auf anderem Rechner erfolgen.
Bin für eure Vorschläge dankbar
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)