[Kaufberatung] HTPC

Greifwin

Enthusiast
HD/SD-Wiedergabe: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 46" Phillips + AV-Receiver Onkyo + Nubert NuLine Boxen, PS3, WiiU
Usertyp [?]: Multimedia / Streamingwebsiten
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: ---
Geplante Anschaffungen: ---
Sonstige Anmerkungen: Es soll XBMC unter Windows laufen, Streamingwebseiten, Spotify, Blueray/DVD-Abspielen müsste ich schauen obs einen Mehrwert zur PS3 gibt - Wifi wäre toll
Preis: wenns geht nicht mehr als 400€

Hallo zusammen,
ich zieh in ein Eigenheim und ich will bis dahin noch meinen HTPC fertigstellen - was schon lange geplant ware eigentlich. Ich arbeite beruflich in der Windowswelt, wäre schön wenns in die Richtung ginge. Windowslizenzen wären vorhanden (Win7/Win8).
Ich weiß allerdings garnicht welcher der Konfigurationsvorschläge der richtige für mich ist, aber dort könnt ihr ja hoffentlich helfen!

Danke,
Greif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh