htt nur bis 274mhz ??? was is da los ???

Nibroc

Enthusiast
Hi :rolleyes:

ich hab ein problem :fresse:

(hab nen venice 3000+ und ein gigabyte k8ns-939)

das is so wenn ich htt 274 einstelle läuft die cpu mit 1,45v paar stunden prime stable sobald ich aber 275 htt einstelle packt die cpu sogar mit 1,6v keine 10min prime :wall: (hab auch den ht auf 3 stehen und ramteiler ......)

ich geh davon aus das es ne art bug is :hmm:

muss ich mich jetzt mit 274 htt zufrieden geben oder gibts da irgendswie ne lösung für :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ärgert mich schon ziemlich :rolleyes:

wenn man weiss das die cpu noch ein teil mehr mitmacht aber das board net mehr will :fresse:

bei dem K8NS (nforce3) von Gigabyte ist komischerweise schon bei 260htt Schluss, obwohl die CPU mit std-vcore 2,6ghz mitmacht :(

Nibroc schrieb:
muss ich mich jetzt mit 274 htt zufrieden geben oder gibts da irgendswie ne lösung für :rolleyes:

Ich denk mal da gibts keine Lösung,vielleicht ein neues Bios update ,aber das bezweifle ich.
Eine Lösung gibt es: Kauf dir ein anderes Board :d

Kenne auch jemanden der das gleiche Problem mit dem gleichen Board hatte. Verkaufen und ein DFI Ultra-D kaufen.

cu ballater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh