Da meine alte GTX 570 gestern Abend die Hufen hoch gemacht hatte musste ich mich leider auch mit dem Supportformular beschäftigen und hier funktioniert es auch nicht.
Beim Telefonservice eben wär's mir zumindest fast lieber gewesen alles online abzuwickeln, erstmal versteht der erste Gesprächsteilnehmer wohl kein deutsch obwohl ich beim Telefonlabyrinth deutschen Support auswählte, hing ich 5 Minuten ohne Gesprächsteilnehmer am Apparat bis sich der nächste meldete, der hat mir dann in gebrochenem deutsch weiter geholfen, nur gut das ich nicht einmal gefragt wurde ob ich eine normale oder eine Advanced RMA möchte, es wurde einfach eine Advanced RMA angelegt, nun gut, Kohle ging per PayPal natürlich direkt raus, brauch ja auch Ersatz, muss immerhin tägliche Arbeitsberichte schreiben und der Laptop meiner Freundin ist auch nicht der schnellste.
Aber mal ne andere Frage, was darf ich denn nun für ein Austauschmodell erwarten?
So wie mir das am Telefon gesagt wurde wird in der Regel ein gleichwertiges Produkt zugesandt, das wäre aktuell was? Welche Generationen kommen da aktuell in Frage und was ist gleichwertig zu einer GTX 570? Am Preis für die RMA soll ich mich ja nicht orientieren wurde mir da glaube gesagt.
MfG