silverbullet
Enthusiast
Also eine Freundinn von mir wollte eine ganze HP offline haben da sie @home auf ihrem Laptop kein I-Net hat, dafür hat sie mich und Papa. Also ich mit meinem Kastriertem IE versucht die HP zu synchronisieren, ging nicht. Habe anschliessend bis spät Abends (0100) nach entsprechende Programmen gesucht. Fündig bin ich auch geworden obwohl die meisten nur Bilder saugen konnten. Naja weiterhin nicht schlimm denn das wollte sie ja also auf ein HP mit PHP und Flash probiert und es ging nichts. Müde gab ich auf.
Am nächsten Abend unermüdlich weiter Recherchiert, dabei bin ich auf folgendes Programm gestossen.
HTTTrack
Zuerst fiel mir OpenSource auf.....ich gleich Augen gemacht .
Fazit: Das Programm ersetz alle Homepage sucker und Bild sucker. Das ding ist fett!!
Hier die Seite mit den Bildern ....FSK18 ich hoffe jetzt eine Verwarnung zu kasieren.
Am nächsten Abend unermüdlich weiter Recherchiert, dabei bin ich auf folgendes Programm gestossen.
HTTTrack
Zuerst fiel mir OpenSource auf.....ich gleich Augen gemacht .
Fazit: Das Programm ersetz alle Homepage sucker und Bild sucker. Das ding ist fett!!
Hier die Seite mit den Bildern ....FSK18 ich hoffe jetzt eine Verwarnung zu kasieren.
Zuletzt bearbeitet: