HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man sagen das es Quatsch ist, wenn man nicht mal weiß was sie genau in welcher Art patentieren wollen und wie sie es dann umsetzen? Hut ab.Bei den kleinen Sensoren ist das quatsch, da auch bei able de 2,8 schon quasi alles scharf ist. Die bekommen sehr früh schon Probleme mit Beugungsunschärfe, daher macht das nur Sinn, wenn man entweder die Kundschaft verarschen will oder man auch Blenden um 1,4 möglich machen will, DANN wäre das durchaus sehr nützlich, vor allem für den Nachtmodus.
Ich bin für längere Akkulaufzeiten und modulare Geräte, Im Sinne der Nachhaltigkeit. Ansonsten, immer interessant, was so neues auf den Markt kommt.
ich habe gesagt, dass es so lange Quatsch ist, wie die Blende nicht offener wird. Wie gesagt, Blende 5,6 am Smartphone wäre durch die Beugungsunschärfe wohl total matschig.Wie kann man sagen das es Quatsch ist, wenn man nicht mal weiß was sie genau in welcher Art patentieren wollen und wie sie es dann umsetzen? Hut ab.
Ich hoffe dein Handy hat nen Wechselakku ^^
Stimmt ja irgendwo, doch das "Problem" bzw. der Vorteil, wie man es sieht ist, dass die Software AI/KI usw... wohl bald zu so manche Überaschungen fähig ist (ist sie schon). Siehe Bokeh Effekt. Was wenn sie Sensoren entwickeln, die gar nicht die Größe brauchen? Es gäbe wohlmöglich sehr viele Möglichkeiten, die wir nur erahnen können. Wohlmöglich gibt es das alles schon und wird schön Häppchenweise verbaut, damit man immer wieder einen neuen Kaufreiz hat. Aber natürlich ist das auch viel Spekulattion. Ich behaupte einfach mal, dass in 2 Jahren ein Profifotograf das Bokeh eines Smartfones nicht mehr von dem einer teuren Linse unterscheiden kann. (Illusion) Ich bin überzeugter mft user und habe die Entwicklung dort mitgemacht. Wenn ich nun dagegen die Schritte bei Smartfones sehe...Siehe Olympus! Schade eigentlich. Wenn es so weitergeht gibt es bald nur noch Smartphone und Vollformat/Mittelformat, wobei ich persönlich dann immernoch in mft für mich sehr viele Vorteile sehe. Man kann nicht sagen was es in Zukunft geben wird.ich habe gesagt, dass es so lange Quatsch ist, wie die Blende nicht offener wird. Wie gesagt, Blende 5,6 am Smartphone wäre durch die Beugungsunschärfe wohl total matschig.
Deswegen macht das nur dann Sinn, wenn die Blende offener wird.