Huawei Ascend Y200, Huawei U8510 Ideos X3 oder Samsung Galaxy Y S5360

uhahaohha

Neuling
Lidl Mobile Huawei Ascend Y200
Huawei U8510 Ideos X3
Samsung Galaxy Y S5360 grau

Ich will damit nicht telefonieren und nicht am Handy selbst surfen.
Ich will es nur zum gelegentlichen notierenlassen wo welcher W-LAN AP ist haben und zur Internet freigabe (über Mobilfunkanbieter) nutzen

welches der 3 ist dafür am besten geeignet?
Wieviel Arbeitsspeicher hat das Galaxy Y?
Wann gibt es das Y200 bei noch anderen Anbietern ausser Lidl?
Gibts ein anderes Smathphone mit dem ich ebenfalls per HSDPA (7,2MBit) surfen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das huawei y200 ist das beste der drei. Das x3 ist das Vorgängermodell u das samsung ist in der letzten c't durch die Bank im Kombitest durchgefallen.

Wenn das du Huawei das beste ist, warum gibts das seit wochen nur bei Lidl und keinem anderen Geschäft?
Wieviel ArbeiNetsspeicher hat das Y200? Finde dazu wenig im Netz...

soso, du findest also nichts dazu im netz.....5 Sekunden google.

Das Gerät wird es -wie sein Vorgänger das x3 ebenso- irgendwann direkt von fonic in etlichen Elektronikdiscountern auch geben (da wo ich das x3 meiner Freundin gekauft habe im Mediamarkt z.b.). Entweder du bestellst es bei Lidl online z.b. oder du wartest noch etwas ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh