Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der CEO des chinesischen Telekommunikationsanbieters Huawei, Ren Zhengfei, jetzt bekannt gab, sei er der erste, der gegen jede chinesische Vergeltung protestieren würde, die sich gegen den US-amerikanischen Hersteller Apple richtet. Zhengfei gibt zu Protokoll, dass kein Unternehmen für das Handeln der Regierungen seines Landes verantwortlich gemacht werden sollte. Politik und Wirtschaft sind laut Aussagen des CEO getrennt zu betrachten.Zhengfei würde sich persönlich weigern, überhaupt mit Präsident Trump zu sprechen. Aktuell gibt es diverse Spekulationen darüber, dass China...
“I stole the American technologies from tomorrow. The U.S. doesn’t even have those technologies. We are ahead of the U.S. If we were behind, there would be no need for Trump to strenuously attack us.”
Naja, ich habe ein Huawei (Mate 20 Pro) und meine bessere Hälfte hatte mal ein Apple (ip7). Ich persönlich sehe keinerlei Parallelen zwischen den beiden Geräten samt "drumherum"