Huawei deutet für das Mate 10 einen Akku mit 4.000 mAh an

huawei_mate_10_render.jpg
Huaweiwird am 16. Oktober das neue Huawei Mate 10 vorstellen. Es soll wohlin drei Varianten auf den Markt kommen: als Huawei Mate 10, Mate 10Lite und Mate 10 Pro. Das zuletzt genannte Modell soll dasleistungsfähigste sein und wohl auch ein Display im Format 18:9integrieren. In der Gerüchteküche kursieren auch schon allerlei technische Daten sowie anderweitige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt gespannt auf das Mate 10 Pro. Es könnte mein nächstes Handy werden, natürlich nur wenn es ip zertifiziert ist und ein 4000 mAh Akku hat.

Wobei ich den Tweet nicht verstehe. Gibt es nicht genug Smartphones die locker einen Tag schaffen?

Na das wäre mal ein trend den jeder hersteller nchmachen soll.

Kann mich noch an meon altes S5 mit kranich 5000mah akku erinnern. Das war ein brocken. Habe mit einer adung final fantasy 7 bis nach costa del sol durchgezockt...

Es gibt genügend Hersteller mit teils sehr, sehr großen Akkus. Nur sind die halt (leider) nicht der übliche, in DE erhältliche Kram.
Mal sehen wann zumindest Xiaomi direkt in DE zu kaufen ist. Wobei sich ein Import dann wahrscheinlich immer noch lohnen wird.

Wobei ich den Tweet nicht verstehe. Gibt es nicht genug Smartphones die locker einen Tag schaffen?
Habe meiner Mutter mein Redmi Note 3 vermacht - sie kommt damit problemlos auf >14 Tage... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh