huawei e5577cs-322 branding entfernen?

Katinka95

Experte
Hallo,
kann man von einem huawei e5577cs-322 das 1&1 Branding entfernen?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an das das Teil Firmware Updates unterstützt (tut zumindest mein Huawei Mobile Router).
Du könntest also versuchen eine passende Firmware zu finden, direkt von Huawei, die sollte Brandingfrei sein.

Aber wozu willst du das? SIM-Lock auf dem Teil? Das würde auch eine Brandingfreie Firmware nicht ändern...

ne hat kein simlock nur die ganzen voreinstellungen und die optok der maske von 1&1 ist hässlich

Ich hab jetzt mal 5 Minunten Google bemüht aber keine Firmware gefunden - Ich behaupte mal du musst mit der 1&1 Oberfläche leben :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh