Huawei Mate 30 Pro erste Bilder geleakt

huawei.png
Zwar wird das neue Flaggschiff im Bereich Smartphones vom chinesischen Telekommunikationsausrüster Huawei erst im Herbst erwartet, allerdings wurden bereits jetzt erste Bilder des Mate-30-Pro-Smartphones geleakt. Besagte Bilder zeigen einen Notch und ein gebogenes Display. Die Sensorleiste gibt zudem Hinweise darauf, dass Huawei sein zukünftiges Flaggschiff-Smartphone mit Gesichtserkennung ausliefern wird. Allerdings bleibt abzuwarten, ob es sich bei den veröffentlichten Bildern tatsächlich um das Mate 30 Pro von Huawei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir richtig gut, heist 3D Face Unlock bleibt weiterhin erhalten, ohne würde ich es mir garnicht kaufen. Daher nehme ich gerne eine dünne kleine breite Notch wie beim Mate 20 pro in kauf. :)

Jain, bei 3d Scan hast du Recht, bei 2d nicht

Aktuell nutze ich ein p30 pro, vermisse da das 3d Scan von meinem Mate 20 pro ( welches jetzt mein Weibchen nutzt )

Gern Ende des Jahres werde ich entweder zum Mate oder Pixel 4 wechseln, wobei mir aktuell das Pixel mehr zusagt

freundliche Grüße :)