[Kaufberatung] Huawei mateview GT 34 oder Xiaomi gaming Monitor 34

Thomgryn

Neuling
Hallihallo,

Ich wende mich Mal wieder mit einer Frage an die hardwareluxx Community....

Ich bin auf folgendes Angebot gestossen:

Und da gäbe es einen Huawei mateview GT 34 für letztlich 499 Euro plus quasi umsonst Huawei Kopfhörer.... Ich bin. Über legen mit den zuzulegen habe aber noch den Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor, 34" in Visier der etwas billiger ist aber gute Kritiken bekommen hat ..

Ich würde damit gerne zocken (rpgs, Action adventures, z.b. Witcher, Cyberpunk, Fallout 4, etc, eher keine richtigen shooter) aber auch arbeiten (Office, Excel, Access, Spass)...

was meint ihr ? Wozu würdet ihr mir raten ?

Danke schonmal für eure Tips....

M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir diesen Bildschirm gestern gekauft und er kam heute und ich bin restlos zufrieden er ist gsync compatible man sollte aber overdrive auf lvl 2 belassen da habe ich hier die besten bilder habe

ich habe warzone , overwatch , pes 2021 damit gespielt und habe keine probleme oder ruckler oder bildausetzter

Bitte Wo gekauft, denn auf Huawei.it
wird mir der Monitor zusammen mit Tablet und HuaWei Sound erst Mitte September / der Mateview GT Anfang Oktober geliefert
Nun sehe ich bei Amazon.it ist der Monitor bereits Lieferbar, Ohne Kopfhörer und auch mit Zubehör...
Geil, beim Hersteller muss man warten und bei Amazon Lieferbar!

Habe bereits bezahlt am 05 August bei Huawei.it inkl. Tablet und Speaker gesamt 549 Euro!
Besser warten und Speziell mit FreeSync idealer als der Dell Alienware 3420DW ?

Gibt dieses Video den Eindruck wieder

weil alle anderen Videos sind viel zu Hell, bzw. da fehlt einfach die Farbbrillianz bei den Youtube Video
Die Videos wirken einfach Hellgrau und Ohne Farbstiche!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh