Huawei MediaPad X2 als Telefonersatz geeignet

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo liebe Gemeinde,

ich überlege mir dieses Tablet an zu schaffen:
http://geizhals.de/huawei-mediapad-x2-32gb-gold-a1307587.html

Es ist mittlerweile als deutsche Version lieferbar und ich dachte mir für ca. 400€ ist dies doch ein sehr günstiges Handy.
Die Größe von 7 Zoll kommt meinen Riesen Händen sehr entgegen und auch sonst sehe ich ich eigentlich keine Nachteile.

Gibtr es jemand von Euch, der Nachteile findet?

Herzliche Grüße
kupferdach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich kann man das schon kaufen, aber bist du dir sicher, dass du mit 7" im Alltag zurechtkommst?

Klar, die Bedienung scheint bei dir zu funktionieren, aber wie sieht es zum Beispiel mit dem Transport aus? So ein Tablet könnte ich in keiner meiner Hosen(taschen) unterbringen.

Ich würde an deiner Stelle eher ein großes Phablet anpeilen, zum Beispiel das Nexus 6.
 
Ja das Nexus würde mich sehr reizen, alleine schon wegen der Update Möglichkeiten. Aber der Preis und keine Speichererweiterung möglich. Es ist vor allem die fehlende Speichererweiterung die mir nicht gefällt.
 
Warte, bis das Huawei Mate S raus ist, das wird schnell auf 450-500 Euro fallen. Meiner Meinung nach ist das konkurrenzlos - wenn es denn in diese Preisregion fällt. Habe da auch schon ein Auge drauf. ;)

6 Zoll sind grenzwertig, 7 einfach nicht mehr als Telefon gescheit zu handlen - große Hände hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh