Huawei P Smart 2019 für 249 Euro offiziell vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
huawei.png
Huawei hat mit dem P Smart 2019 kurz vor dem Jahreswechsel noch ein neues Smartphone vorgestellt. Das Gerät kommt mit einem 6,21-Zoll-Display daher und setzt auf eine gewöhnliches LCD-Panel. Die Auflösung wird vom Hersteller mit 2.340 x 1.080 Bildpunkten angegeben. Angetrieben wird das Gerät vom Kirin 710 aus dem eigenen Haus und acht Rechenkernen. Dem SoC werden 3 GB RAM zur Seite gestellt.Den internen Speicher beziffert Huawei auf 64 GB. Dieser kann allerdings über eine microSD-Karte noch erweitert werden. Bei den Kameras nennt das chinesische Unternehmen auf der Rückseite einen Sensor mit 13 Megapixeln und einen zweiten Sensor mit 2 Megapixeln. Letzterer ist allerdings...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil mit Fingerabdrucksensor vorne würde mir absolut genügen.
Der Preis ist natürlich lächerlich gering.
 
Hat es denn endlich 5ghz WLAN und ein Gyroskop?
 
Lieber das Honor 8X. Besser ausgestattet und gleicher Preis.
 
Wenn man es dann für gut unter 200€ bekommt, ist es vielleicht nen Blick wert, aber für 250€ nicht. Micro-USB und 3GB RAM bei dem Preis in 2019, nein danke, auch nicht mit dem Vorbestellerrabatt. :fresse:
 
Habe meiner Frau zu Weihnachten das Vorgängermodell geschenkt. Würde ich auch jetzt noch dem neuen vorziehen, da Alu statt Plastik-Body, handlicher, da Display kleiner und ohne Notch. Ansonsten sind die technischen Daten bis auf den SOC und Akku praktisch gleich und das alte ist noch mal deutlich günstiger!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh