Huawei P10 Lite schlechter Handyempfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi92

Enthusiast
Hallo zusammen,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass ich mit meinem Handy nur schlechten Empfang habe. Das heißt ich habe nur Edge. Meine Kollegen welche von der Firma den selben Vertrag haben, also alle Telekom, haben dagegen vollen LTE Empfang.
Es ist mir bei zwei Kollegen aufgefallen, der eine hat ein Huawei P9 der andere ein Samsung Galaxy S8.
Ist da vielleicht etwas zu bekannt beim P10lite? Ich nutze das Handy mit Dualsim. Meine Arbeitssimkarte ist im zweiten Slot. Aber das sollte laut Datenblatt ja egal sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen helfen?

Gruß Willi

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh