justinh999
Experte
- Prozessor
- AMD ryzen 5 3600
- Mainboard
- Msi b450 gaming pro carbon ac
- Kühler
- Artic liquid freezer 2 240mm rev4
- Speicher
- 2x 8gb crucial ballistic sport 3000mhz@cl15
- Grafikprozessor
- Saphire pulse vega 56
- Display
- Samsung s24f358FH
- SSD
- wd blue 3d 256gb , crucial mx 500 500gb
- HDD
- wd blue 2tb (2015), TOSHIBA MQ01ABD100 1tb
- Soundkarte
- alc 1220
- Gehäuse
- In win 101
- Netzteil
- Be quit pure power 11 500 watt
- Keyboard
- sharkkon skiller pro +
- Mouse
- sharkoon skiller sgm1
- Betriebssystem
- Win 11 insider build(beta channel)
- Webbrowser
- edge (neu),chrome
- Internet
- ▼50 Megabit ▲10 Megabit
Hallo ich habe jetzt schon zweimal bei meinem Huawei p10 ein komisches Phänomen festgestellt, und zwar immer wenn ich das Handy soweit entlade dass es sich selber ausschaltet ,danach kann ich dann immer ein komisches Phänomen beobachten unzwar wenn ich mein Handy an ein Netzteil hänge dass maximal 5 Watt liefert , dann geht dass Handy kurz an zeigt mir einen roten blitzt und dabei blinkt die benachichtigungs led und geht wider aus (der Blitz ist sonst beim laden grün ) , und wenn es wieder aus ist leuchtet oben die Benachrichtigung per rot
Und dass geht immer so weiter es lädt dann nicht auf und immer wenn ich es versuchen zu starten kommt der rote blitzt
Nun dass noch komischere wenn ich es an ein Netzteil hänge dass max 10,8watt liefert dann zeigt es mir auch den roten blitzt aber nach ein paar Minuten fàhrt es dann von alleine hoch (dass tut es sonst nicht beim laden )
Kennt ihr dieses Phänomen
Als Ergänzung wenn ich dass Handy manuell auschalte oder es lade wenn es an ist , dann funktionieren dass 5 Watt und dass 10,8 Wat Netzteil perfekf
Und dass geht immer so weiter es lädt dann nicht auf und immer wenn ich es versuchen zu starten kommt der rote blitzt
Nun dass noch komischere wenn ich es an ein Netzteil hänge dass max 10,8watt liefert dann zeigt es mir auch den roten blitzt aber nach ein paar Minuten fàhrt es dann von alleine hoch (dass tut es sonst nicht beim laden )
Kennt ihr dieses Phänomen
Als Ergänzung wenn ich dass Handy manuell auschalte oder es lade wenn es an ist , dann funktionieren dass 5 Watt und dass 10,8 Wat Netzteil perfekf