HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein huawei p10 war das erste und letzte huawei experiment.
die zwischenablage ist eine katastrophe und lässt sich nicht löschen. bilder werden nicht dauerhaft gelöscht sondern wandern in einen ordner wo sie vorgehalten werden und man sie nochmal löschen muss, was auch nicht deaktivierbar ist. und jetzt ist die audio buchse auch weg? danke, aber nein danke.
muss ich genau gegenteilig beantworten, habe seit samstag das P10 lite und bis jetzt sehr zufrieden, die Opitk und Haptik ist sehr hochwertig und Systemperformance auch sehr gut für meine Zwecke, Kamera wurde noch nicht oft beutzt aber die ersten Nachaufnahmen sind für dieses Preissegment (218€) halbwegs gelungen
mein huawei p10 war das erste und letzte huawei experiment.
die zwischenablage ist eine katastrophe und lässt sich nicht löschen. bilder werden nicht dauerhaft gelöscht sondern wandern in einen ordner wo sie vorgehalten werden und man sie nochmal löschen muss, was auch nicht deaktivierbar ist. und jetzt ist die audio buchse auch weg? danke, aber nein danke.
Bei Apple finden das alle geil und bei Huawei ist es mist ? Komische Welt
freundliche Grüße