Huawei P30 - Farbtemperatur Display/Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli22

Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit der Farbtemperatur meines neuen Huawei P30. Das Display an sich und auch die Apps sind von der Farbtemperatur extrem blass.
Ich habe mal ein Foto als Vergleich zu meinem S7 gemacht, ich denke, man sieht das schon ganz gut.
Auch wenn ich die Farben auf lebhaft stelle ändert das kaum was.
Ich muss sagen, ich bin noch extrem enttäuscht da auch die Kamera recht farblose Fotos macht. IMG-20200819-WA0002.jpg

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den modus "Augen Schonen" eingeschaltet ?

Beide Fotos ohne Augen schönen und mit Standard Farbtemperatur.
Kann sowas an der Folie die drauf ist liegen? Habe noch die Folie vom Anfang drauf.

mein letztes Huawei war das P8... ist also schon was her, aber da war mit und ohne Folie kein unterschied.
Schreib doch mal ne mail an Huawei und frag die was das sein kann.

Vielleich hast du auch ein Gerät mit nem Defekten oder Falsch Kalibrierten Display bekommen...

Bitte den Sammelthread nutzen:

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh