Huawei P30 (Pro): Update bringt Dual-View-Modus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
huawei.png
Huawei hat mit dem neuesten Update für das P30 und P30 Pro den beiden Geräten eine neue Funktion spendiert. Mit dem Update können Nutzer nun auf den versprochenen Dual-View-Modus zugreifen. Der Hersteller hatte die Funktion bereits während der Vorstellung angekündigt, doch zur Auslieferung war der Dual-View-Modus noch nicht fertig und musste deshalb im Nachhinein geliefert werden.Durch den Dual-View-Modus ist es möglich, dass zwei Linsen der verbauten Rückkamera gleichzeitig genutzt werden. Dies ermöglicht Aufnahmen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestes Handy...
Junge junge juuuunge wie ist das möglich so eine Kamera...
Ich hab das P20 und da fasziniert es mich schon... P30 Pro....Teil meiner Träume! Besser geht es momentan nicht.
 
@REDFROG: Da gebe ich dir Recht. Hammer geiles Smartphone!
 
Wollte auch P30Pro holen. Leider hat sich das jetzt erledigt. Sehr schade. Oneplus7 Pro wird jetzt in Fokus genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh