Huawei P8 mit Hisilicon Kirin 935 oder sogar mit 940?

Boblombo

Experte
Hallo

Ich war heute auf der IFA und habe mir dort nochmal das Huawei P8 angeschaut, da ich mir es kaufen möchte. Mir ist sofort aufgefallen dass es neue Farben gibt und dass der Kirin 935 statt der Kirin 930 verbaut ist. Kann ich jetzt fest davon ausgehen dass dieser jetzt immer im p8 verbaut seien wird?

Könnte es auch vielleicht ein Kirin 940 in das p8 schaffen?

PS: war zu dumm dort zu fragen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß normarlerweiße ist der 930 drin aber in den "neuen" wurde ein 935 angezeigt

also ich hab mal ein wenig mehr reserchiert

es gibt noch ein P8 premium in Carbon Black und Gold

die beiden haben 64gb Speicher und den 935er drin allerdings gibt es die mal wieder nich in Deutschland

Welchen Unterschied würde es denn für dich machen?

Leistung satt haben alle Prozessoren schon seit Jahren :P

Naja ich finde dass das P8 in scharz mega gut aussieht und der mehr speicher finde ich auch super :d

Ich hoffe mal das Huawei das Ding jetzt auch endlich mal nach Deutschland bringt weil ich mir das echt kaufen will

Gibt es da schon Neuigkeiten ? Würde auch das p8 mit 935 und in schwarz wollen hab aber nix gefunden bisher

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe heute mein neues gekauftes P8 gekriegt und ich wollte gleich mal auf die neuste Firmeware Updaten aber er zeigt mir keine neue an.

Imo ist die B132 drauf. Handy hat kein Branding oder sonstiges. Muss dafür eine Sim drin sein oder warum findet er nichts?

Habe schon desöfteren gehört das bei Huawei sich nicht drum gekümmert wird bei Patches / Updates.

Also mittlerweile habe ich mehrfach gehört das B170 oder B200 rausgekommen ist. Deshalb frage ich mich grad warum mein neues hier grad noch auf B132 bleiben will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh