Huawei schickt Mate 20 X 5G für 999 Euro ins Rennen

huawei.png
Huawei bringt mit dem Mate 20 X 5G sein erstes Smartphone für den 5G-Standard nach Deutschland. Das Gerät wird ab sofort in Deutschland verkauft und orientiert sich bei der Ausstattung am bereits bekannten Mate 20 X. So kommt ein OLED-Display mit 7,2 Zoll zum Einsatz, das mit 2.244 x 1.080 Bildpunkten auflöst. Angetrieben wird das Gerät vom Kirin 980 mit acht Rechenkernen. Zudem kommt das 5G-Modem Balong 5000 des Herstellers zum Einsatz, das bis zu 4,6 Gbit/s im Down- und maximal 2,5 Gbit/s im Upstream unterstützt. Der Arbeitsspeicher wird vom Hersteller auf 8 GB beziffert und der interne Speicher fasst 256 GB. Dieser kann zusätzlich über eine NM-Card erweitert werden.An der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Euro, Display zu groß, 5G Technologie kann in Deutschland auf längerer Sicht nicht genutzt werden. Der Handelsstreit ist nur aufgeweicht, aber nicht beigelegt. Huawei will bei weiterer Blockade, bzw. Nichtvereinbarung auf das eigene Betriebsystem umswitchen. Überwachung pur würde ich sagen.
Nee, no way. :stupid:

Schau doch mal auf die helle Seite im Leben ohne 5G:
7,2 AMOLED Display, Kirin 980, 40 MP Kamera, 128 GB UFS 2.1 Speicher, 6GB Ram, Klinkestecker, USB-C 3.1 OTG, 5000er Akku, Huawei SuperCharge, Schnelles Laden, Stereo Lautsprecher, Huawei Desktop etc..

Und wer bitte kauft den ein Smartphone zum UVP?

Achso und bei Android ist keine Überwachung oder wie? :fresse2:

Auf solche Posts muss man nicht zwingend eingehen, denk ich mal.

Ja ist mir nach dem Posten iwie auch aufgefallen, dass das die negativen Presse Schlagzeilen der letzten Wochen waren. Bin ich schon am frühen Morgen auf Clickbait reingefallen. :d

Also ich finde beim besten willen fast schon 6" zu klein, da bin ich froh das ich ein Mate 20 X habe.

Und was du findest, darfst du ja auch behalten.