HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur dass huawei nichts mit der chinesischen regierung zu tun hat, das kauf ich denen auf gar keinen fall ab.
Dein Ernst? Versuch mal als westliche Firma Fuss in China zu fassen... Du brauchst ein joint venture mit einem chinesischen Unternehmen und musst den Grossteil deiner Technologie offenlegen.Als Chinesische Firma, hat man es echt nicht leicht im Westen, die USA spioniert alles und jeden aus(was bewiesen ist)... versteh mal bitte einer diese Welt....
Was deine Aussage zu den USA angeht stimme ich dir aber nicht zu. Wo genau versucht die USA, Ramsch im Ausland zu verkaufen?
Das ist mir alles bekannt, aber hat doch nicht mit "Ramsch" zutun. Das Konzept der amerikanischen Autos ist in einigen Bereichen ganz anders als hierzulande, aber minderwerrtig (das würde Ramsch ja bedeuten) sind sie nicht wirklich.ihre autos sind bei unseren standards so teuer, dass sie kaum jemand kauft. für 5-liter hubraum haben nur chefvertreter das passende kleingeld.
Strafzölle von 25 Prozent?: Warum Trump deutsche Autos hasst - n-tv.de
das ist seine art von wirtschaftswaffe: strafzölle für umweltfreundlichere autos als die es bauen und er beschwert sich, dass die deutschen zu wenig amerikanische kaufen.
Kennst du dazu zahlen? Ich kenne nur den Softwarebereich wo das Lohnniveau in den USA tendenziell höher ist als hier (dafür muss man da halt die Gesundheitsversicherung gänzlich selbst zahlen etc.), das dürfte bei Ingineuren aber ähnlich sein.und ohne unser lohnniveau zu kennen.