HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Chinesische Software ist immer total verbuggt und verbloatet. Und dann kommen noch die fehlenden Apps dazu.
Vielleicht werden sie in Asien erfolgreich, aber in Europa kann ich mir das nicht vorstellen.
Neue Chinesische Software ist immer total verbuggt und verbloatet. Und dann kommen noch die fehlenden Apps dazu.
Vielleicht werden sie in Asien erfolgreich, aber in Europa kann ich mir das nicht vorstellen.
ich denke mal die haben Aurora OS auf ihre Smartphones draufgehauen. das Betriebssystem gibt es schon länger, soll wohl auch ziemlich fähig sein
Ist das so? Weil ja Android-Geräte von z.B. Samsung usw. nicht mit Bloatware überfüllt sind.Neue Chinesische Software ist immer total verbuggt und verbloatet.
Laut älteren Gerüchten, und ebenso steht es in dieser News, sollen Android-Apps ohne Änderung auf dem Huawai-OS laufen. Es fehlen also maximal Apps die Google-Services benötigen. Und genau diese Apps wollen die Chinesen ja auch nicht haben, bzw. haben sogar schon Alternativen dafür.Und dann kommen noch die fehlenden Apps dazu.
Es gibt genug Länder außerhalb von Europa. Russland, Indien, Pakistan, ganz Afrika
Also die Leute, die sich mit Müh und Not überhaupt irgend ein Smartphone leisten können, haben die Ansprüche, dass sie eine bestimmte Software unbedingt brauchen, die auf einem bestimmten OS aber möglicherweise nicht läuft und auf dem OS auch keine ähnliche Software verfügbar ist, die diese Funktionalität ersetzen könnte? Was haben die dann vorher ohne Smartphone gemacht? Für jemanden der sich überhaupt gerademal ein Billig-Smartphone leisten können will, scheinen mir das recht hohe Ansprüche zu sein.Die Leute dort tragen mit Freuden ihr sauer verdientes Geld zu einem Anbieter mit eigenem OS, bei dem die Software, die sie haben wollen, vielleicht funktioniert und das vielleicht ordentlich supportet wird.
Und was läuft auf dem Smartphone eines beliebigen anderen Anbieters? Ich vermute mal in deinem Satz fehlt ein "günstiger". Rate mal, welche Nation auf unserem Planeten geradezu dafür bekannt ist, besonders "günstige" Geräte herstellen zu können?Oder sie kaufen einfach ein beliebiges Smartphone von einem beliebigen anderen Anbieter.
Die Leute dort tragen mit Freuden ihr sauer verdientes Geld zu einem Anbieter mit eigenem OS, bei dem die Software, die sie haben wollen, vielleicht funktioniert und das vielleicht ordentlich supportet wird.
Oder sie kaufen einfach ein beliebiges Smartphone von einem beliebigen anderen Anbieter.
Wollen wir wetten, wie die Abstimmung mit dem Geldbeutel ausgehen wird?
Über Japanische Autos hat man auch Mal gelacht, heute lacht nimmant mehr.
Klar kann das noch dauern oder wird nie was. Kann aber auch eine starke Konkurrenz werden