Huawei stellt neues Foldable Mate Xs für 2.500 Euro vor

huawei.png
Huawei hat mit dem Mate Xs sein neustes Foldable vorgestellt. Das Gerät kommt mit einem faltbaren Display daher und bietet im ausgeklappten Zustand eine Diagonale von 8 Zoll. Dabei setzt der Hersteller auf ein OLED-Panel mit einer Auflösung von 2.480 x 2.200 Bildpunkten. Zusammengeklappt wird es jeweils ein Display vorne und hinten bieten, die eine Größe von 6,6 und 6,38 Zoll aufweisen. Das Mate Xs wird vom aktuellen Kirin 990 angetrieben, womit der Hersteller gleichzeitig 5G integriert. Der Arbeitsspeicher wird mit 8 GB angegeben und der interne Speicher soll 512 GB fassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön ist anders...
uund 2500€...ne lass mal.

Ahh Design ist richtig nice, aber der Preis :fresse2:

Die ganzen Fold Smartphones sind Preislich fürn Arsch bzw. kriegst dafür nur rotz Hardware.

Ich meine guckt euch mal das Samsung Fold an für 1500 euro oder so bzw. die Kamera/hardware.
Für 900-1300 kriegste die S20 teile, die Hardwaretechnisch überall besser sind.Nur halt nicht Fold^^.

Sowie find generel Handys die über 1000 Euro kosten im kauf, zu übertrieben. Selbst mit Vertrag rechnet sich das nicht.

Bzw. für 2500 euro kannste dir lieber nen Gaming PC kaufen oder nen 8 K Fernseher (auch wenn 8 k kein sinn macht) oder sonstiges^^.

Allerdings weiterhin ein reines Plastik Display. Ich mach mir da beim außen liegenden Display aber weiterhin größere Sorgen. Dazu kein Play Service.

Die ganzen Fold Smartphones sind Preislich fürn Arsch bzw. kriegst dafür nur rotz Hardware.

Ich meine guckt euch mal das Samsung Fold an für 1500 euro oder so bzw. die Kamera/hardware.
Für 900-1300 kriegste die S20 teile, die Hardwaretechnisch überall besser sind.Nur halt nicht Fold^^.

Sowie find generel Handys die über 1000 Euro kosten im kauf, zu übertrieben. Selbst mit Vertrag rechnet sich das nicht.

Bzw. für 2500 euro kannste dir lieber nen Gaming PC kaufen oder nen 8 K Fernseher (auch wenn 8 k kein sinn macht) oder sonstiges^^.
Trotzdem gingen die weg wie geschnitten Brot. Da haben Leute zu viel Geld. :d

Huawei ignenieure "wenn wir ein klappmechanismus entwickeln, können wir die smartphones kleiner machen"

Chefetage "Ja! Und dann machen wie sie noch grösser mit riesen diesplay, bei gleicher akkukapazität"

Ingenieur " u wot m8?"

Ah, Plastikdisplay außen wenn man es eingeklappt hat :wall:
Beim Z Flip kann man das Plastikdisplay schon mit dem Fingernagel beschädigen...

der Markt ist erst am kommen, chillt euch...Flatscreens waren auch nicht von anfang an zu Gebrauchen und trotzdem sündhaft Teuer...
Anfang 2021 sieht die Welt wieder ganz anders aus, oder aber es wird wie Curved/3D TVs wieder in der Versenkung verschwinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh