jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar tagen einen komischen hubschschrauber effekt bei meinen boxen^^
klingt komisch is aber so...
es ist nicht immer und er geht nach ner zeit wieder weg, aber von zeit zu zeit klingt es aus den boxen als wie wenn ein hubschrauber im anflug wäre...
hat irgendwer ne idee an was das liegen kann?
hab bereits alle stromkabel an der leiste an und ausgesteckt bis nur noch der pc und die boxen dran hingen, aber der helikopter ging nicht weg...
es ist auch absolut nicht regelmäßig, manchmal beim filme sehen manchmal im internet etc.
komisch ist, bei den kopfhörern kommt der effekt gar nicht, obwhol die an der gleichen soundkarte (auzentech bravura) hängen.
es flattert nur bei den boxen.
wenn ich die boxen von der soundkarte abhänge flattert es auch nicht mehr...
kann es sein dass die soundkarte nen hänger hat oder eifach zu heiß dieser tage?
ich hab seit ein paar tagen einen komischen hubschschrauber effekt bei meinen boxen^^
klingt komisch is aber so...
es ist nicht immer und er geht nach ner zeit wieder weg, aber von zeit zu zeit klingt es aus den boxen als wie wenn ein hubschrauber im anflug wäre...
hat irgendwer ne idee an was das liegen kann?
hab bereits alle stromkabel an der leiste an und ausgesteckt bis nur noch der pc und die boxen dran hingen, aber der helikopter ging nicht weg...
es ist auch absolut nicht regelmäßig, manchmal beim filme sehen manchmal im internet etc.
komisch ist, bei den kopfhörern kommt der effekt gar nicht, obwhol die an der gleichen soundkarte (auzentech bravura) hängen.
es flattert nur bei den boxen.
wenn ich die boxen von der soundkarte abhänge flattert es auch nicht mehr...
kann es sein dass die soundkarte nen hänger hat oder eifach zu heiß dieser tage?