Hubschraubervideo / habt ihr sowas schonmal gesehen und wer kann sowas ?????? Trick ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der freund meiner mutter(fliegt seit 20 jahren echt und modelle/flugzeuge/hubschrauber/auto's/botte, sein vater hat früher flugzeuge gebaut[bücker-jungmann]) meint es wäre möglich, und dort wo er immer fliegt hat er soetwas auch schon gesehen!

Ist möglich....habs schonmal live gesehen, war nicht ganz so extrem aber ähnlich.

3D nennt sich das. Sind schweineteuer diese Helis.

Ist möglich....habs schonmal live gesehen, war nicht ganz so extrem aber ähnlich.

3D nennt sich das. Sind schweineteuer diese Helis.

Ich war auch schon auf n paar Modellflugshows.
Sowas extremes gibt es kein 2tes Mal oder zumindestens nicht auf einer kleinen privaten Flugshow.
Dafür gibt es dann extra Weltmeisterschaften.
Gute Einsteigerhelis kosten so um die 700 bis 1000€, bei solchen Wettkampfhelis kann das auch mal Fünfstellig werden.
Aber das ist noch nix gegen Modell-Jets. :xmas:

naja mit den 700-1000€ stimmt...naja je nachdem ob Elektro oder Verbenner. Elektro kann mit der 50er Klasser + 5 Akkus ganz schnell an die 3000 € gehn....Verbenner dann so ca. 1500€. Elektro klein ( 70 cm Rotordurchmesser) unter 1000€.

Ich bin, wie im Video zu sehen, von Verbrennern ausgegangen.
Und nur vom Preis für den Heli, sicher kommet dann noch Zubhör, wie n Starter usw. dazu.

Ich hätte mal mit Elektroflugzeugen angefangen, aber nachdem ich meine P-51 geschrottet hatte, habe ich irgentwie die Lust verloren.
Jetzt liegt hier seit ca. einem Jahr ne MC-10 und n Elektrosegler (e-Hawk 1400, schöner Einsteiger-Segler) rum.
Und das Wrack der P-51 :fresse:
Aber verkaufen will ich das Zeug irgentwie trotzdem nicht.

achso ja Verbenner können auch ganz schön teuer werden...vorallem die crachs eines Caliber 90 wo eine Haube 300€ kostet =( Ich hab GsD nur nen kleinen T-Rex 450 =)

naja drehzahl kann schonmal dursch spirtmangel abbrechen aber es gibt zusatztanks die das ganze recht gut ausgleichen können

des nenn ich mal krass, scheiß auf drift-racer, der Typ is echt irre

das ist krank... war mal auf ner modellflugschau in nem nachbarort... kommt da so einer mit nem kleinen e-segler an... dacht ich oh...ein anfänger *g*
dann fing er an... und ab der ersten steigung war mir klar...der is krank...
der hat da nen anderen motor drinne... fliegt 300km/h und steigt 100m/s...
einfach irre

uiiii das ist übel...ich bin glücklich mit meinem T-Rex^^ ein bisjen hibelig aber ok...aber wenn ich so manche ersatzteilliste seh dann krieg ich en schlag^^

da is der besitzer mit seiner crew aufs startfeld, teile in den van und weg warnse... da dacht ich: und wieder einen monat ununterbrochener werkstattaufenthalt^^

naja monat ist übertrieben...je nach dem wie man die ersatzteil hat...aber wenns den echt so übelst gecrasht hat dann ohha^^