Humble Bundle: BF3, Dead Space, Mirrors Edge etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn

Um den Preis?

Schon allein burnout paradise, crysis 2 und dead Space 3

Echt Hammer

Wann soll man denn das alles zocken
 
Jap, echt Wahnsinn! Und BF3 für 4 Euro ist auch nicht von schlechten Eltern :o
 
Episch^^ gleich mal average gekauft
Und man bekommt die Keys doppelt :) einmal für Steam(wenn verfügbar) und einmal Origin
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich das meiste scho hab ja auch bf3 :P gabs für 1dollar den rest :-P aber nur wegen DS3, Rest hab ich auch so ohne origin teilweis :-P
Echt Spitze das Angebot imo!!! Ist schon das 2e mal dass ich bei humble zugreife, noch besser sind oft DRM free Sachen ,o) (leider seltener geworden in letzter Zeit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab trotzdem 20 bezahlt...
 
Ich tippe eh, dass Dead Space 2 noch nachkommt (; Ist ja meistens so bei den Bundles :-)
 
Ich habe 25$ gezahlt, 1 fand ich dann doch ein wenig unverschähmt. Ob gut oder schlecht, mir ging es auch nur um Crysis, Burnout und Sims (ich mag die Sims^^).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh