Humble Codmasters Racing Bundle lockt mit zehn Spielen

humble_logo.jpg
Aktuell sind über das Humble Codemasters Racing Bundle zahlreiche Spiele im Angebot. Wie der Name des Bundles schon andeutet, handelt es sich dabei um neuere und ältere Rennspiele des Entwickler Codemasters. Schon auf der ersten Stufe, bei der Käufer einen beliebigen Wunschpreis festlegen, sind „F1 Race Stars“, „F1 2011“ , „F1 2012“ und „Toybox Turbos“ enthalten.Weiter geht es aber auf der zweiten Stufe, bei der der Einstieg ab dem Durchschnittspreis erfolgt, mit „F1 2014“, „F1 2015“, „F1 Race Stars: Season Pass“ sowie DLCs für „F1 2017“ und „Dirt 4“. Auf dieser Stufe nehmen die Käufer außerdem Rabattcodes für „Dirt 4“ (60 %) und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Formel eins, wenig Abwechslung.
Ich werde wohl seit längerem mal wieder ein Bundle aussetzen.

Bei mir ist das Problem, dass ich die Linuxtitel schon habe und für die, die ich noch nicht habe, gibt es nur Gutscheine.

Das Bundle zeigt auch, dass Codemasters versuchen sollte, sich breiter aufzustellen. Ein F1 2015 hätte jetzt wahrscheinlich so gut wie keiner mehr gekauft, weil es F1 2017 gibt. Es macht einfach wenig Sinn, solche Spiele mit jährlichen Updates in ein Bundle zu packen.
Leider ist das eher unattraktiv.

Joar, hab's gekauft um die Sammlung zu vervollständigen aber zocken werde ich nichts mehr davon :fresse:

Leute, ich lach mich schlapp.

Also, ich wollte Dirt Rally ja schon die ganze Zeit haben. Heule bei jedem Sale/Deal im Forum rum, das ich Vive support haben/sehen will.

Und heute ist mein Tag gekommen. HEUTE IST ER GEKOMMEN!

Ich bekomme Dirt Rally und GRID2 (alt, kenne ich), MicroMachines und F1 All Stars (naja so dolle is das nich), die ganzen F1 Teile für 12,62€....

und ratet mal wie viel von diesen 12,62€ an Codemasters geht? Genau 0,01€ werden die von mir sehen. Ein paar weitere Cent geht an HumbleBundle und diesmal der Löwenanteil an charity, denn es ist Wikimedia Foundation, Inc. beteiligt (wikipedia) (bekommen 100%). Und ich habe bereits auch so schon in der Vergangenheit wikipedia separat gespendet. Top Seite....

Das ist gerade so ein Glücksfall, ich kann es nicht fassen!!!!! Das werde ich natürlich auch hämisch im Forum so verkunden, sollen die mich halt aus Trotz aus dem HUB sperren. ^^

Ich habe es mir anders überlegt, Codemasters bekommt 0,00$

CodemastersCharity.jpg

Codemasters wollte den Exklusivvertrag mit Oculus einfach nicht beenden. Dieser tolle Verein mit weiteren solcher fieser Entscheidungen in der Vergangenheit kann mir gestohlen bleiben.
Ich möchte heute ein Dank an Codemasters aussprechen, wie großzügig sie indirekt ihre Spende für eine bessere gemeinsame Welt abgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ja... Danke!! ;-) :-)

Auf jeden Fall,... zu geil und schön Wikimedia gespendet. :-D
Wikipedia nutze ich auch öfters.

Ich glaub ich kauf mir das auch und gebe einfach alles an Codemasters. Als Dank für die tollen Spiele. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh