Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Zitat aus dem Gästebuch: "Juden essen ihr Tierfleisch koscher geschlachtet und niemand regt sich merkwürdigerweise darüber auf..."

Dafür würde ich den Juden mit eigenen Händen KOSCHER SCHLACHTEN.

'cuda

PS: Das Bild ist ja süss.

Witzischkeit kennt keine Grenzen....:d
Ich find die Idee echt gut...
Aber das doch tatsächlich Leute darauf reinfallen...tztztz....:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt faszinierend , wie die Leute bei sowas abgehen . Die bekloppten Sprüche àla "Ich bring Dich (oder mich) um" oder "Holt Greenpeace" sind ja schon scharf , aber dass dann Leute noch anfangen seine Motivation zu hinterfragen , oder ihn als armes Würstchen hinstellen , dass anscheinend dringend Aufmerksamkeit braucht :stupid: ...

Man kann sich heutzutage net mal mehr nen ordentlichen Spaß machen , ohne das die Leute gleich AUSFLIPPEN oder rum-psychologieren / philosophieren , da gibt es im Web ja X Beispiele ...

Tja , über Geschmack ( wozu auch der Humor gehört ) kann man sich eben streiten . Ich finds goil , kann aber net erklären warum , ist eben so ...
Deine Ausdrucksweise läßt aber schon darauf schließen , dass Dich das aufregt ;) .

Es ist immer wieder lustig, wie dämlich die Leute eigentlich sind.

'cuda

Tja da hatte wohl jemand lange weile !

Solche sachen gibs doch genug...schaut mal bei ebay rum da sind manchmal sachen da faste dir nur noch an kopp und fragst die wie einen so ein quatsch einfallen kann ! Aber lustig sind sie ja :)

Naja, also die Seite an sich fand ich nicht sonderlich witzig, aber die eingegangenen Kommentare und Gästebucheinträge haben mir eindeutig den Rest gegeben. OMG was sind wir Menschen menschlich, das ist ja nicht zum Aushalten ;)

Original geschrieben von Ikeaboy
Es ist echt faszinierend , wie die Leute bei sowas abgehen . Die bekloppten Sprüche àla "Ich bring Dich (oder mich) um" oder "Holt Greenpeace" sind ja schon scharf , aber dass dann Leute noch anfangen seine Motivation zu hinterfragen , oder ihn als armes Würstchen hinstellen , dass anscheinend dringend Aufmerksamkeit braucht :stupid: ...

Man kann sich heutzutage net mal mehr nen ordentlichen Spaß machen , ohne das die Leute gleich AUSFLIPPEN oder rum-psychologieren / philosophieren , da gibt es im Web ja X Beispiele ...

dem stimem ich zu,zwar war der "gag" des seitenschreibers net witzig sondern saudoof, aber im VERGLIECH zu dem muell den die leute darauf im Gästebuch abgelassen haben doch fast wieder harmlos...
:wall:

ich mein,klar,witzig ist das net, und man muss imemr mit rechnen das "witze" net imemr so erkannt werden, abner so DARF das net ausarten, wemma im netz SOOO aufpassen muss,net fehlinterretiert zu werden,dann kamma sich bald mgar keien witze oder sprüche erlauben.

wenn ich jetzt z.b. schreibe "ich bin cool,und das ist gut so" (in anlehnung an einen ähnlichen satz eines politikers), muss ichd annd amit rechnen, morddrohungen vom evrein fuer homosexuelle menschen zu kriegen, oder kommen dann 30 nazis vor meien haustür um mich zu verprügeln doer was???

:eek:

wemma schon so weiot sind... :(

j bei ebay gitbs shcons achen... b2 bomber fuer 10 millionen, seelen die evrkauft werden, luftgitarren,kaputte glühbirnen fuer bastler,ferngesteuerte bockwürste, häkelschweine... *g*

aber komisch,ebayx nimmt FAST KEIENR mehr ernst :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

ebay,der größte scherzartikelladen der welt ;) :fresse: :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh