Original geschrieben von Ikeaboy
Es ist echt faszinierend , wie die Leute bei sowas abgehen . Die bekloppten Sprüche àla "Ich bring Dich (oder mich) um" oder "Holt Greenpeace" sind ja schon scharf , aber dass dann Leute noch anfangen seine Motivation zu hinterfragen , oder ihn als armes Würstchen hinstellen , dass anscheinend dringend Aufmerksamkeit braucht ...
Man kann sich heutzutage net mal mehr nen ordentlichen Spaß machen , ohne das die Leute gleich AUSFLIPPEN oder rum-psychologieren / philosophieren , da gibt es im Web ja X Beispiele ...
dem stimem ich zu,zwar war der "gag" des seitenschreibers net witzig sondern saudoof, aber im VERGLIECH zu dem muell den die leute darauf im Gästebuch abgelassen haben doch fast wieder harmlos...
ich mein,klar,witzig ist das net, und man muss imemr mit rechnen das "witze" net imemr so erkannt werden, abner so DARF das net ausarten, wemma im netz SOOO aufpassen muss,net fehlinterretiert zu werden,dann kamma sich bald mgar keien witze oder sprüche erlauben.
wenn ich jetzt z.b. schreibe "ich bin cool,und das ist gut so" (in anlehnung an einen ähnlichen satz eines politikers), muss ichd annd amit rechnen, morddrohungen vom evrein fuer homosexuelle menschen zu kriegen, oder kommen dann 30 nazis vor meien haustür um mich zu verprügeln doer was???
wemma schon so weiot sind...
j bei ebay gitbs shcons achen... b2 bomber fuer 10 millionen, seelen die evrkauft werden, luftgitarren,kaputte glühbirnen fuer bastler,ferngesteuerte bockwürste, häkelschweine... *g*
aber komisch,ebayx nimmt FAST KEIENR mehr ernst
ebay,der größte scherzartikelladen der welt