Hund verschwindet nicht mehr

John_Q

Enthusiast
Hallo,
zu uns kommt dauernd ein Hund weil unsere Hündin läufig ist. Das geht jetzt schon paar Tage so. Der rennt sogar meiner Mutter ihr Auto nach (wenn unser Hund drinne is) bis auf die Hauptstraße. Der hat auch schon mal, da wir ihn im Garten einsperren mussten, fünf Zaunbretter zerkratzt (letztes Jahr). Die Besitzer wollen ihn nicht abholen. Der übernachtet jede zweite Nacht in unserem Vorhäuschen und pinkelt da ab und zu rein (sone Drecksau). Gab schon öfter Streit mit denen. Polizei und Tierschutz können nix machen. Jetzt wollte ich wissen, wie man einen Hund verjagen kann, natürlich auf eine sanfte Art. Muss doch irgendwas geben. Mittel etc.
Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleivcht mit Feuerwerk für Kinder (flott biene und son kram)

warum will der beitzer den nicht abholen?

Wir haben selber zwei Hunde, Rüde und Hündin.

Das ist ein ganz normales Verhalten. Der Geschlechtstrieb beim Hund (Arterhaltung) geht über alles, sogar über den Fresstrieb. Als unser Rüde noch nicht kastriert war und unsere Hündin war heiss, hatten wir 3 Wochen lang Kirmes. :banana: An Schlafen war nicht mehr zu denken, während der drei Tage Standhitze (schlimmste Zeit) heulte unser Rüde nur rum, tag und nacht.

Das einzigste was in Deinem Fall hilft: Den Fall den Behörden aktenkundig machen. Der Hundebesitzer hat Pflichten. Insbesondere in Wohngebieten muss der Hund angeleint sein. Ich würde ihn beim Ordnungsamt anscheissen auf die Belästigung und die mangelnde Aufsichtspflicht hinweisen.

Der arme Rüde kann nichts dafür, der hört nur den Ruf von Mutter Natur. ;)

Hunde sind immer nur so gut oder schlecht wie ihre Besitzer. Zeig mir einen gestörten Hund und ich zeige Dir einen gestörten Besitzer.

Der ist die meiste Zeit bei uns. Der geht nur zum Fressen heim, dann kommt er wieder. Werd mal beim Ordnungsamt melden.

@john mit ungebetenen tiergästen hast dus zur zeit wie?:lol:

ich habe unerwünschte hunde als kind immer mit so einer dieser super - soaker (oder wie hießen die? :fresse: ) nassgeschossen. das ergebnis war meist recht effektiv, es sei denn das ist son hund der sich auch wie son kind ins wasser stürzt um dort zu plantschen, dann ist es müßig.

hmm jo würde jetzt auch zur guten alten super-soaker raten, klappt bei den meisten viechern, nur bei meinem hund net, der liebt wasser :fresse:

Die hatten früher noch nen Hund, nen kleinen. Der bellte zur Nacht immer wie verrückt. Irgendwann ist er überfahren worden, weil er immer nen weiten Weg zurücklegen musste. Aber nen Zaun zu bauen, da denken die net dran.

Zuletzt bearbeitet:
glaub kaum das das mit der super soaker hilft wen man ihn nass spritzt geht er vllt aber kommt sicher nach einer zeit wieder
also mein tipp wär auch zum ordnungsamd gehen und da bescheid sagen

leider noch nicht verjagt. Die leinen den jetzt zwar immer an, aber der kommt jetzt immer mit halber durchgebissener Leine an. Schon die 2.te die er zerbissen hat.

Supergoofy schrieb:
Zieh doch einfach um dann hast du das Problem gelöst :fresse:

;)
HAHA, nur der Hund verfolgt uns. Weil die haben ne super Nase, der kann jedes Hundweibchen, wenns läufig is, im Umkreis von mehreren Kilometern aufspüren.

Nimm dein Telefonbuch, schau nach der Nummer eines Tierheims (oder Metzgers :fresse:) und sag denen, bei dir würde ein Hund rumstromern, der dich und deine Familie belästigt und sich nicht vertreiben lässt. Die holen den dann ab oder kommen zumindest vorbei und suchen den Besitzer. Haben wir auch mal gemacht als bei uns in der Straße paar Tage lang ein Hund rumgedackelt ist und rumgekläfft hat.

Alternative wäre natürlich ihn so zu ärgern, dass er sich freiwillig verzieht. Ich nehme dazu immer die Softair meines Bruders, wenn irgendwelche fremden Katzen das Futter meiner Katzen fressen wollen... :asthanos:

Gruß

Was ich schon alles probiert habe, das darf ich jetzt gar nicht nennen. Der is zäh, der verschwindet kurz und kommt gleich wieder. Und vor allem so 50kg Viech. Der zieht mich glatt mit weg. Zum Glück beißt er net, sonst wär ich schon tot.

Edit: Ich hab den sogar schon mal einen Karton aufm Kopf, das der unseren Hund nicht sieht, aber leider keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte Fotos bei der nächsten Aktion! Das mit dem Karton würde ich zu gern mal sehen :lol:

cu
FuNKeR

Hmmm... Elektrozaun oder so n Demonstranten-verjage-Wasserwerfer... wirkt immer...

oder doch wieder das gute alte C4... Allheilmittel, auch gegen nervende Hunde..

oder du beschaffst dir n kleines Kind... entweder die Töhle jagt dem Kind dann nach oder der Hudn iss so genervt vom Balg dass er die Flucht ergreift...

oh mann.. ich leide mit dir..

versuch doch ma pfefferspray auf die nase :fresse: dann hat er bestimmt schieß weil bei mensch tut sowas verdammt weh und denen tut das noch viel mehr weh :asthanos:

edit/ habt ihr keine chinesen in der nachbarschaft ? oder klappt das nur bei katzen?

ahhhhhh, ich töte doch keinen Hund und die zeigen mich dann vielleicht noch an, weil der Hund blind ist.

sprüh dein hundilein mit deo ein dass die andere töle sie nicht mehr riecht

John_Q schrieb:
Die hatten früher noch nen Hund, nen kleinen. Der bellte zur Nacht immer wie verrückt. Irgendwann ist er überfahren worden, weil er immer nen weiten Weg zurücklegen musste. Aber nen Zaun zu bauen, da denken die net dran.

Was sind das denn für Leute? Da krieg ich wieder ein Kotzanfall!
Wenn man Tiere hat dann hat man auch Verpflichtungen und man muß sich um seine Tiere gut kümmern das ist was ein tier verdient!

Nicht einmal einen Zaun bauen damit ihre Hunde nicht mehr so einfach weglaufen können und ihnen dann nichts passieren könnte!

Wie manche Menschen mit tieren umgehen da krieg ich ein Kotzanfall die dürften nicht bei mir in der nähe sein ......

S1C schrieb:
versuch doch ma pfefferspray auf die nase :fresse: dann hat er bestimmt schieß weil bei mensch tut sowas verdammt weh und denen tut das noch viel mehr weh :asthanos:

edit/ habt ihr keine chinesen in der nachbarschaft ? oder klappt das nur bei katzen?

Vielleicht wäre das Pfefferspray an deiner Nase besser aufgehoben dann würdest du so einen dreckigen Scheiss nicht mehr labern!

Es geht hier um ein Tier okay? Und nicht irgendwas! Tiere leben hier genauso wie du und ich auf dieser Welt und meiner Meinung nach haben sie genauso ein Recht auf ein schönes Leben wie es Menschen immer gerne auch für sich haben wollen !

Was hier manche für welche Ideen haben das selbe sollte man lieber mal mit euch machen!

@John denke immer daran der Hund weiss nicht das es euch stört und der Hund kann nichts dafür denn er geht nur seinen Natürlichen Trieben nach!

Du solltest ernärgisch mit den Besitzer reden!

Zuletzt bearbeitet:
@ John

mach das nächste mal bitte ein Foto oder ein Video wenn der Hund bei euch wieder vorbei kommt und poste es hier rein. :fresse: Danke :fresse:

OuncleTom schrieb:
..

Du solltest ernärgisch mit den Besitzer reden!

und du mit deinem deutsch-lehrer :fresse:

(nich ernst nehmen;) )

ich denk nich, dass er das mit dem Pfefferspray wirklich ernst gemeint hat...man denkt halt über die Möglichkeiten nach so nen Hund zu vertreiben und da kommt einem schon mal so'n gedanke....
nich gleich überreagieren, gell?!

Gestern um 3:00 haben die Nachbarn die Polizei angerufen, da der Hund seit 0:00 des Bellen nimmer aufgehört hat. um 4:00 wurde er abgeholt. Heute war er nicht da.

Edit: Die Leute sind komisch, wenn man mit denen reden will, legen sie gleich wieder den Hörer auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh