HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.820
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewagte Aussage. Wenn du gegen Jemanden spielst, der die gleiche Reaktionsgeschwindigkeit hat wie du, den gleichen Ping, und den gleichen Inputlag wie du (oder die gleiche Summe daraus), dann wird 1 ms den Unterschied machen und du knallst ihn ab bevor er dich abknallen kann.In der Theorie gibt es da Unterschiede, in der Praxis wirst Du NIEMALS irgendein Spiel gewinnen, weil da jetzt beispielsweise ein Speed Switch den Unterschied gemacht hat.
Wieder so eine "30 FPS reicht" Diskussion.
Wie ich schon sagte: Nicht unmöglich. Als Profispieler will man so eine Möglichkeit ausschließen. Sollte klar sein.
Was für ein "Fingern auf Tasten ruhen lassen" Problem? Gibt es tatsächlich Leute deren Finger so schwer sind, bzw, die sie so schwer kontrollieren können, dass sie aus verstehen die Tasten betätigen?
Beim Tippen, ok, passiert jedem mal, aber solche Tastaturen sind ja eigentlich nicht zum Tippen gedacht.
Ich erlebe regelmäßig selbst wie sehr die Reaktionszeit von Tasten den Unterschied macht.
Bei Dead by Daylight. Bei schweren Skillchecks schaffe ich es da viel einfacher in den weißen Bereich zu kommen, wenn ich meine MX-Red schon etwas vordrücke in Erwartung auf den Skillcheck. Wenn ich meinen Finger drüber schweben lasse, oder gar nur auflege, ist es viel schwerer, wenn nicht unmöglich für mich.
Kann man auch in diversen Reaktionstests selber ausprobieren. Das macht schon deutlich was aus.
Der Geschwindigkeitsvorteil kommt aber nicht von der Reaktionszeit sondern vom Auslösepunkt des Schalters selbst. Da ist Romer-G, Kailh-Choc, MX-Speed oder ähnliche auch spürbar schneller.