Hurricane Festival 2004

Psycheny

Semiprofi
Fährt jemand dieses Jahr dort hin? Wird bestimmt richtig geil. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich fahre auf jeden fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dieses Jahr in Rotenburg auf dem Flugplatz, oder?

ISt in Scheeßel bzw. auf den Feldern nebenan. Für mich ist das dieses Jahr das vierte mal. :banana: :banana:

am kommenden wochenende. fängt freitag abend an und endet sonnrag nacht.

mando diao
pixies
t(i)nc
hives
Black Rebel Motorcycle Club
beatsteaks

und und und

HURRICANE

!!!Anti-Flag!!!The Hives!!!Tomte!!!

hmhmhm und nen paar andere, von denen ich nur ein lied gut finde ;)

84€ is mir aber erstmal zu happig :(

Tomte?!?

ICH BIN DA :d

@ burnout:

eine andere antwort hätte ich bei deinem avatar auch nicht erwartet.
habe tomte auch schon lange nicht mehr gesehen und freue mich riesig auf den auftritt.

Hat jemand eine gute idee oder einen erfahrungsbericht, zum thema; wie halte ich mein zelt dicht (vor regen)?
Wil jetzt in den obi gehen und mir eine Folie kaufen die mit einem drahtnetz von innen verstärkt ist und dann über das zelt legen. eine weitere vielleicht von unten.

Gebt mir tipps. pls.

zelt dicht halten: alsoerst mal plane imprägnieren, etwa eine dose aufs ganze zelt verteilen. wenn du dann nicht von innen gegen die plane stößt müsste es dicht bleiben. das wasser kommt nur an den stellen durch an denen du von innen darauf druck ausübst. und zur nor halt noch eine größere plane so drüber spannen dass sie das wasser abhält aber ohne dass sich die beiden planen irgendwo berühren.

ich löse das aber immer anders: ich penn im auto :bigok:

Lord Arkhan schrieb:
ich löse das aber immer anders: ich penn im auto :bigok:

bin armer student und kann mir kein auto leisten. :heul:

habe mir aber gerade eine bau- bzw. abdeckplane im OBI gekauft ( 3x5 meter). müßte eigentlich für ein 4mannzelt reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh