Hurricane Festival 2008 - Wer ist dabei?

Bist du auf dem Hurricane Festival 2008 dabei?

• Steht fest - auf jedn

Stimmen: 1 10,0%
  • Werde ich noch entscheiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bin verhindert

Stimmen: 2 20,0%
  • Spricht mich nicht an

Stimmen: 7 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Murmeltierchen

Enthusiast
hi luxxer!

mit wem kann ich noch auf dem hurricane dieses jahr rechnen?
findet vom 20. - 22.6.2008 in scheeßel statt. kostenpunkt: 115€ inkl

hier die bandliste:

Apoptygma Berzerk · Bakkushan · Bat For Lashes · Beatsteaks · Bell X1 · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Die Mannequin · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jason Mraz · Jennifer Rostock · Johnny Foreigner · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Paul Heaton · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Pigeon Detectives · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·

gruß murmeltierchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war beim Southside..ist ja dasselbe Lineup..gestern heimgekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh