Hurricane ! Wer war schon mal da?

Albatroner

Banned
Hallo, da ich dieses Jahr mit ein zwei Kumpels aufs Hurricane nahe Scheeßel gehe, würde ich gerne von denen die schon mal da waren(ich hoffe da gibts welche?!) ein paar Tips hören und vielleicht ein paar Erlebnissberichte. Die Alterskontrollen, die laut dem offiziellen Hurrc Forum ja nicht existent sein sollen, interessieren mich auch sehr :coolblue:
Ich freue mich jedenfalls schon auf SOAD, Rammstein, andere geile Bands und natürlich exzessives Saufen beim campen*Ichsagnur holllandistnichtweiteg*
Vielleciht kann ja auch jemand ein paar Neulinge in die Gefolegnheiten des Hurrc einweisen! Das wäre geil.

Ich weiss, das ich auch im offiziellen Hurricane Forum gucken kann, aber es interessiert mich auch, ob noch mehr Hardware Freaks hin gehen.

WICHTIG: ICh will hier keine Diskusison über ALk oder sowas lostreten. Bei mir isses soweiso shcon zu spät.

Also dann haut mal rein!
MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am überlegen zum southside festival zu gehen , einziges prob ist es alles ziemlich teuer wird.
War schon auf der Deconstruction Tour und es gibt noch mehr festivals hier in der nähe , alles nicht ganz billig , aber was tut man nicht um ein paar geile bands zu sehen ?
Naja Oasis, Millencolin und Flogging Molly wären schon verlockend =)
Mal gucken, bevor ich mich in den Ferien zu Tode langweile würde ich hinfahren.

PS: ganz normal das man "ein paar bierchen" trinkt

Ja klar ist es teuer, aber die Bands und die Atmo ist halt geil.
Ich bezahl 94 Euor inkl. Camping Gebühr für dei drei Tage, 60 Euro Bahnkosten, so 60 Euro saufen, und noch ein bissel fressen vielleicht.
Außerdem schwänze ich noch zwei Tage Schule, also den 10 und 13 zum anreisen, bzw. ausnüchtern, aber das ist ja alles kein problem, wenns richtig geil wird!
Und ein neues Zelt musste auch noch extra fürs Hurrc her, aber da hat Ebay geholfen.

Danke für deine Antwrot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh