hush temps?

*Phil*

Neuling
hi,
wollte mir nen neuen pc zusammenstellen und jetz hab ich noch eine kleine frage. ich wollte eigentlich ne 8800gt und ne nzxt hush. aba meine frage iss ob ich da mit den temps keine probleme krieg weil die 88gt ziemlich heis wird und das gehäuse nur 2 lüfter mit schalldämmmatten hat. staut sich die hitze dann da drinnen nicht?

mfg phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Hab mal nen test gelesen da hat das Hush besser abgeschnitten als ein CM Stacker gehäuse. Das soll schon ziemlich gut kühlen, trotz der Dämmmatten.

Was meinen die anderen denn ich bin näml. auch kurz davor mir das Case zu kaufen.

MfG

Durchzug wirds schon haben. Bei der Graka würde ich mir also auch nicht so Sorgen machen. Aber beim CPU-Kühler würde ich dir nen Towerkühler raten. Ein Kumpel von mir hat nen SilverStone Nitrogon NT06-Lite und damit gab es Temperaturprobleme.

da ich ein HUSH besitze werde ich mal meine temps posten.
idle:

Motherboard 40 °C
CPU 38 °C
GPU 40 °C
1. CPU / 1. Kern 46 °C
1. CPU / 2. Kern 45 °C
GPU Umgebung 40 °C

Lüfter:
CPU 1172 RPM (ca. 40 % leistung)
Gehäuse #2 603 RPM (ca. 55 % leistung)
Gehäuse #3 659 RPM (siehe lüfter #2)

last:

Motherboard 44 °C
CPU 44 °C
GPU 40 °C
1. CPU / 1. Kern 51 °C
1. CPU / 2. Kern 51 °C
GPU Umgebung 40 °C

Lüfter:
CPU 1802 RPM (ca. 55 % leistung)
Gehäuse #2 1010 RPM (ca. 100 % leistung)
Gehäuse #3 959 RPM (siehe lüfter #2)

man beachte, dass die temperaturen stark von den verbauten lüftern und der lüfterzahl abhängig sind. also ich selbst hatte anfangs auch angst, dass es an der grafikkarte einen temp-stau geben könnte, da der accelero x2 lüfter die warme luft unter die graka bläst und dort kein lüfter verbaut wird. jedoch haben zahlreiche test von mir das gegenteil bewiesen. grakatemps bleiben ziemlich niedrig (GPU umgebung übersteigt nicht die 50 ° grenze). wenn du trotzdem angst hast und keine soundkarte oder sonstige komponenten unter der graka verbaust, kannst du einfach einen lüfter unter der graka mit schnellschnürrer anbinden (hat einer aus diesem forum gemacht und war ziemlich glücklich mit seinen temps).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh