@HW-Luxx-Mannen: Wie macht ihr die Leistungstabellen in den Reviews?

F|W

Neuling
Moin :d

Wie macht ihr die schönen Tabellen, wo die Testergebnisse dargestellt werden? Dumm zu umschreiben, aber ich wisst schon, was ich meine (wenn nicht: Beispiel). :d

btw Sorry, wusste echt nicht, wo ich das hinposten sollte :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betriebsgeheimnis :d

Aber um die einen kleinen Tipp zu geben: Es ist lediglich HTML, no more, no less ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Morphium
Betriebsgeheimnis :d
Och nö :d
EDIT: Wir sind doch quasi Leidensgenossen! Ich bin Rdakteur (bei ner Mini-Site), du bist Redakteur (bei ner riesen Site) und da kann man sowas doch verraten :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, es ist doch ganz einfach :d

Nimm einfach die Breite das Balkens als Variable. Du hast also die Gesamtbreite der Tabelle als Maximum und dann mußt du's nur mit den Testergebnissen in Relation setzen, so einfach ist das *ggg*

hmmmm, so schwer is das doch nicht in html mal schnell ne tabelle zu machen. sieh dir doch einfach den quelltext an....

Original geschrieben von Lord Arkhan
hmmmm, so schwer is das doch nicht in html mal schnell ne tabelle zu machen. sieh dir doch einfach den quelltext an....

Och nu verrat doch nich alles :heul:

:d :d

Original geschrieben von Morphium
Schau mal, es ist doch ganz einfach :d

Nimm einfach die Breite das Balkens als Variable. Du hast also die Gesamtbreite der Tabelle als Maximum und dann mußt du's nur mit den Testergebnissen in Relation setzen, so einfach ist das *ggg*
Das ist alles?! :eek:
Das sollte sogar ich hinbekommen :d

Schau in den Quelltext, das ist wirklich alles ;)

P.S.: Wir haben dazu noch ein nettes Programm, was den HTML Quelltext direkt aus den Excel Dateien erstellt. Im Review muß dann nur noch ein Verweis àla "Benchmarks bitte hier" rein und schwuppdiwup ist alles paletti :asthanos:

Aber das Proggy gibts nicht, keine Chance :d

ich hab sogar mal ein tool geschrieben das anhand von werten solche balken ausgibt (als html code) ... also wenn interesse besteht -> pm :)

wobei ich sagen muss das die ergebnisse nicht anhähernd so gut aussehen wie die bei hwl...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh