HW-luxx ruckelt

Todstelzer

Neuling
kann desch sein, dass HW Luxx IE5.5 nicht mag? Oder warum ruckelt HW-Luxx stellenweise wie die Pest. So ziemlich die einzige Website die ich kenne, die ich jemals auf einem Rechnern ruckeln gesehn habe.

hier ist besonders fein.

7fps auf HW-luxx; 40fps bei Doom3 :wall: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruckelt nicht... mach mal das AA aus ;-)

hm, eigentlich dürfte gar nichts ruckeln, kannst vielleichtm al eine neuere version vom ie testen ?

Ruckeln ? Hmmm, also das kann ich mir nur vorstellen, wenn Du mit einem Uralt-PC surfst, wegen der Flash-Werbung...

jaja-----da macht sich meine hardware-power bemerbar----der hardwareluxx-bench ( forum flyby) hat mir im schnitt 46,3 fps ausgespuckt.....29,6 mindestens, 67,1 als spitzenwert....

du hast entweder nen alten pc oder nicht die notwendigen treiber für hardwareluxx installiert.....:d:d:d:d:d

Forum Flyby :d Geil *g*

hehe....da kann man wieder sehn, was ich für ideen hab, wenn ich ne stunde vor dem post bei nem freund im wohnzimmer immer noch dicht aufwach :d
hui!!!! hardwareluxx macht spaß.....dennis ich muss dir echt mal gratulieren......du hast hier echt was verdammt geiles auf die beine gestellt und allein das forum gehört zur absoluten elite im deutschen raum.....;)
ok, genug der lobpreisungen...ich hab hunger! :d

also bei mir hats so geruckelt, als ich den XP standarttreiber als Graka-treiber benutzt hab, zieh mal den neuen detonator drüber

also von wegen uralt rechner...hock hier gerade an der kiste von meiner Freundin...P2 450, 128MB Ram (4 * 32MB), Ati Rage 128 und einem 56K Modem und hier ruckelt nix...natürlich mit IE5 unter 98....

also meiner ist auch kein uralt rechner(siehe config )und trotzdem hats geruckelt

bei mir ruckelts bei runterscrollen auch sobald die bilder kommen
und ich glaub für internet reicht mein pc noch gerade

bei mir ruckelts oft

p1 233 mhz
128mb EDO
Matrox Millenium 2 PCI

Scheint ein Prob mit dem IE5.5 und W2K zu sein?!
ich check jetzt ma opera...IE6 will i ned.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein XP2800+ auf einem epox8k5a2 mit 512mb samsung über eine HIS 9700pro zu schwach ist?

Oder muss ich schon wieder aufrüsten? Gibt's vielleicht eine HWLuxx Decoder Karte um die cpu zu entlasten? :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh