H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Wie wäre es wenn du erstmal alles mit den Rechteinhabern klärst, zum Beispiel ob Ihnen das überhaupt Recht ist, was du da planst. Es gibt einen Shirt Thread wegen Ideen, und du machst die Leute heiß wegen nix.
hehe ich sehe gerade, hornedry2k ist schon 27
ausländer bekommen keins...Na und?![]()
Irgendwie hackst du ständig auf seinen Posts rum, oder interpretiere ich deine Posts falsch?![]()
Wie habt ihr euch den Versand vorgestellt? Es sind ja nicht alles Deutsche in diesem Forum...![]()
Total unnötig der Thread, T-Shirts und so gibt es schon seit etlichen Jahren bei HWLuxx zu kaufen: http://www.forumdeluxx.de/spreadshirt/index.htm
Man bräuchte nur eine Vektorgrafik von den Logos, die dbode sicherlich hat und dann könnte sich jeder selber bei Spreadshirt was bestellen.
Schon recht dreist, sowas zu behaupten, oder? Ich habe Dir gerade eben per ICQ geschrieben, dass es definitiv nicht um das Provisionsmodell von Spreadshirt geht, weil da an Provision nichts bei rumkommt. Wir hatten schon einmal einen Spreadshirt-Shop und wenn wir da 10 Euro mit verdient haben, war das viel... vielleicht sinds diesmal 20 oder 40 oder 60, aber die wären mir absolut egal.Naja bis Dienstag erstmal auf Eis gelegt von dbode. Er würde das gerne über sein Team machen, doch ich denke und das ist meine Meinung, hier geht es auch um das Provisionsmodell was damit zusammen hängt.