HW-LUXX-Shirts - wir machen uns einen Shop!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde gestickt und bedruckt anbieten, wobei ich nur gestickt kaufen würde, da ich klamotten sehr lange trage und bedruckungen das doch recht schnell den geist aufgeben.

bin auch immer noch für einen sweater.

*dafür*
Gestickt.

Allerdings sollten alle Klamotten den gleichen style haben, also das alles schon vorgegeben ist, und man nurnoch den Namen draufmachen kann.

Ich fände es ja auch gut, an den Ärmeln www.forumdeluxx.de oder so drauf zu machen, aber das wird wohl alles sehr teuer.

Ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Wie wäre es wenn du erstmal alles mit den Rechteinhabern klärst, zum Beispiel ob Ihnen das überhaupt Recht ist, was du da planst. Es gibt einen Shirt Thread wegen Ideen, und du machst die Leute heiß wegen nix.

Ja, so war das auch nicht gemeint.
Ich meinte verschiedene Sachen, aber nicht so, dass man noch das Logo verschieben kann, oder noch iwelche komischen Totenköpfe hinzufügen kann, sonder nur so, dass man ein festes Layout hat (z.b. Poloshirt, t-Shirt etc. einmal für gamer, einmal für normale luxxer), wo man dann seinen nick, oder andere (am besten festgelegte) Sachen reinmachen kann.
Wohnort oder was weiß ich ;)

€:
rider:

Das kommt noch hinzu :)
wie im anderen Thread schon geschreiben, für einen "massenauftrag" habe ich mir schon ne "erlaubnis" eingeholt, ob ich ein Logo benutzten darf, und wenn ja, ob ich eins von denen bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Wie wäre es wenn du erstmal alles mit den Rechteinhabern klärst, zum Beispiel ob Ihnen das überhaupt Recht ist, was du da planst. Es gibt einen Shirt Thread wegen Ideen, und du machst die Leute heiß wegen nix.

mamma mia, du gehst ja ab, schonmal das prinzip der werbung gehört :P? ich denke dbode hat nichts dagegen wenn man selbst als wandelnde werbetafel herrumläuft, aber ich gebe dir auch vollkommen recht, zuerst muss sowas per pn an den admin getragen werden und nicht hier plump im forum über den besten vertriebsweg gesprochen werden. jedoch ist es doch nur förderlich für hwluxx und dem mag, die idee kam mir auch schonmal aber habe auch ncihts anderes als spreadshirt gefunden und die haben ziemlich happige preise, klar es geht noch aber was die an gewinn damit scheffeln will ich garnicht wissen, das verhältnis stimmt da einfach nicht.

Es geht nicht darum, ob man als "wandelnde Werbetafel" herumlaufen kann, sondern, dass man sich fälschlicherweise als Hardwareluxx-Mitarbeiter ausgebgen kann und das kann bei z.B. GC schon was heißen.

Dieses Thema wurde schon mal genau durchgekaut und eins sage ich euch; Das ist ein relativ hoher logistischer Aufwand, meiner Meinung nach.

@Thule: :hmm:

@wrextor:

Darum habe ich in meiner PM auch gleich den Vorschlag gemacht, ein Community-Logo zu basteln.
Ich baue gleich mal schnell eins :)
(ichhoffe da spricht nichts gegen, wenn ich mal das luxx lgog verwende? bleibt ja hier, ich mache es auch "unbrauchbar"^^)
Hinzugefügter Post:
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt:

Zuletzt bearbeitet:

Der Abrunden-Effekt gefällt mir persönlich nicht.

Ich dachte eher so:

Na und? :confused:

Irgendwie hackst du ständig auf seinen Posts rum, oder interpretiere ich deine Posts falsch? :rolleyes:

Wie habt ihr euch den Versand vorgestellt? Es sind ja nicht alles Deutsche in diesem Forum... :p
ausländer bekommen keins... ;)

finds ja gut dass horny endlich mal nägel mit köpfen machen will...aber die diskussion um die t-shirts ist doch schon sooooo alt...
sie hat in der vergangenheit nie zu was geführt und ich bin auch diesmal skeptisch...zumal wie immer sich niemand offizielles dazu meldet?
wenns diesmal endlich mal was gibt wär schön.

edit:
der entwurf ist gut...

Zuletzt bearbeitet:

Der Abrunden-Effekt gefällt mir persönlich nicht.

Ich dachte eher so:

Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt, war nur das 1. Logo was ich gefunden habe, und ich hatte keine Lust das noch großartig zu bearbieten :p

Ich fände es allerdings besser, wenn das Logo so auf der Linken Brustseite wäre, aber das kann man alles abklären, falls es konkreter wird.

Honedry schnackt gerade mit dBode, und ja mal sehen was dabei rauskommt.

Ich habe ja auchnoch eine offenen Anfrage bei Alexthebrain.

€:
Allerdings - das fiel mir gerade noch ein - müsste - falls es denn was wird :fresse: - das "Community" VIEL Dicker, da das so fürs sticken eher ungeeignet ist, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Total unnötig der Thread, T-Shirts und so gibt es schon seit etlichen Jahren bei HWLuxx zu kaufen: http://www.forumdeluxx.de/spreadshirt/index.htm

Man bräuchte nur eine Vektorgrafik von den Logos, die dbode sicherlich hat und dann könnte sich jeder selber bei Spreadshirt was bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, man brauch nur die Vektorgrafiken und dann kann sich jeder ein Shirt oder Polo zusammenstellen. Nur hab ich kein Bock das mit PS zu machen.

Es gibt zwar Progs mit denen man aus JPEG Vektorgrafiken machen kann, nur sieht das bescheiden aus.

Naja bis Dienstag erstmal auf Eis gelegt von dbode. Er würde das gerne über sein Team machen, doch ich denke und das ist meine Meinung, hier geht es auch um das Provisionsmodell was damit zusammen hängt.
Schon recht dreist, sowas zu behaupten, oder? Ich habe Dir gerade eben per ICQ geschrieben, dass es definitiv nicht um das Provisionsmodell von Spreadshirt geht, weil da an Provision nichts bei rumkommt. Wir hatten schon einmal einen Spreadshirt-Shop und wenn wir da 10 Euro mit verdient haben, war das viel... vielleicht sinds diesmal 20 oder 40 oder 60, aber die wären mir absolut egal.

Das Thema Shop von hornedry2k ist damit für mich schon gestorben, weil Du nicht bei den Fakten bleibst. Das ist absolut keine Basis für eine Zusammenarbeit auf unserer Seite.

Da der Wunsch nach T-Shirts aber wirklich massiv zu sein scheint, werden wir im Juni uns um eine Lösung kümmern. Ich könnte es mir z.B: so vorstellen, dass wir Artwork (Logos, etc.) zur Verfügung stellen, dann die Community ein paar Sachen auswählt und wir daraus dann einen Shop erstellen - ob bei Spreadshirt oder anderswo. Ich denke, den Monat kann auch noch jeder warten, bis der Shop steht und bis dahin kann man auch noch das eine oder andere Motiv entwickeln.

Wir lassen übrigens unsere Team-Shirts bei einer Firma besticken, die Polo-Shirts kosten da auch nicht die Welt und haben eine sehr gute Qualität - vielleicht wäre so etwas auch der bessere Weg: Ein Motiv, ein T-Shirt/Polo und dafür auch eine hohe Qualität, als 10 unterschiedliche Motive.

Damit erstmal closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh