HW-Luxx und A64/AFX/Opteron

Silece

Enthusiast
Es gibt ja jetzt (zumindest auf dem Papier) einige Boards. Wirds da ein Review geben?
Weil ich will mir für meinen Server so ein Teil holen. Und da wäre ein Review meiner Lieblingshardwareseite (bitte beim Rausgehen auf die Schleimspur achten :d) echt toll.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das es scheins nur K8T800 oder Nforce3-Boards gibt. Keine mit dem "offiziellen" AMD-Chipsatz.
Lernen die das bei AMD denn nie? Nur wenn Chipsatz und CPU vom selben Hersteller kommen kann das was werden... :wall:
Dabei macht Intel das doch so schön vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD bietet entsprechende Chipsätze an, nur wird der wahrscheinlich aus Kostengründen und der nicht so hohen Verfügbarkeit von den Mobo-Herstellern nicht verbaut...
Mich würde eher mal ein Board mit dem Ali-Pendant interessieren. Wäre schön, wenn die wieder den Anschluss finden würden!

einfach mal abwarten ;)

Und wieder führt AMD wieder so eine scheisspolitik, was die chipsätze angeht, naja, mache lernen es wohl nie. Die besten und stabilsten chipsätze für eine CPU kommen NUR von dem CPU-hersteller und nicht von den drittanbieter. Siehe Intel.

Grüssle Helen-Jana

Wird es ein grosses Review, oder viele kleiner?
Wann ist damit zu rechnen? Die Woche? Oder erst um Weihnachten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh