HWBOT WORLD TOUR 2016 - Jeder kann Teilnehmen!!!

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Liebe Luxxer,

wiedereinmal möchte ich euch etwas näher ans XOC heranführen!
Wer Lust und Laune hat, kann bei der diesjährigen World-Tour mitmachen und einen Trip nach Berlin zum Finale gewinnen!
Die erste und nächste Qualifikation wäre in Frankreich. Ich fahre ohnehin dort hin, so könnte man sich auch Spritkosten sparen ;)

Hier mal alle Informationen in englisch!

HWBOT Announces HWBOT World Tour 2016

Solltet Ihr Fragen haben, lasst es mich bitte wissen!

Grüße
Dancop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre von Jena aus 1200km nach Poitiers in Frankreich, um einen Trip ins 250km entfernte Berlin zu gewinnen :fresse:

Ich werde auch in Frankreich sein. Fahre aber über Belgien, um Leeghoofd abzuholen :d

Vorher mich noch auflesen ;)

Na komm, stell dich mal nicht so an! 500Km pah, ist doch nichts.:rofl:

und genau am 26.3 wollte Ich Urlaub, habe den aber nicht bekommen !!!! verdammt sonst wäre ich mit gefahren

Zuletzt bearbeitet:
pft, für 100 flocken kann ich mich auch selbst mit LN2 eindecken :p

Für 100 Flocken bekomme ich hier in Cottbus nicht mal 13 liter. Alles relativ :p

naja ich komm immerhin auf 50 liter, damit geht schon was ^_^