HWinfo zeigt nichtsmehr an?

Mermes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
279
Hallo liebe Community,

ich habe gestern aus langerweile mal mein B450 von Agesa 1.2.0.0 auf 1.2.0.7 geupdated.
Seit dem funktioniert mein HWinfo garnicht mehr.... ich starte es "nur sensoren anzeigen" und dann geht kein Fenster mehr auf.

Anbei habe ich ein Bild, wie das "Fenster" auszusehen scheint, wenn ich TABULATOR gedrückt halte.

Chipsatztreiber sind up to date, brachte leider auch keine Verbesserung.


Kennt wer dieses Problem? Hat wer eine Idee wie ich das ganze wieder in Gang bekomme?


lg
 

Anhänge

  • hwinfo_boken.jpg
    hwinfo_boken.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir mal die neueste Version (7.40).
Schon mal mit Admin Rechten versucht?
 
Lade dir mal die neueste Version (7.40).
Schon mal mit Admin Rechten versucht?
danke fuer deine Antw. und entschuldige meine spaete Rueckmeldung, reinstall und die neuste vers. hatte ich zu dem Zeitpunkt getestet, nichts half.

Eine Windows-Neuinstallation hat das ganze Problem dann behoben. Woran rs nun lag? Ich hab keine Ahnung.

cheers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh